crocki
Julie .
30 Jahre, weiblich
bei Berlin
Mitglied seit: 21.11.2005
Homepage

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung (na welcher Song?^^); Werder-Fan, der lebende Sonnenschein; ein sensibler Fisch; hautempfindlich; Sprachfehler-raushörer; begeistert von der Stimme meines Vaters; Atheist; eine Basketballspielerin; ziemlich klein; politisch interessiert und sozial engagiert; ehrlich; Gymnasiastin; chronisch müde; Nichtraucherin; Teetrinkerin, Kaffeehasserin sprachinteressiert; dickköpfig und meiner Meinung nach arrogant; oft im Internet; FRITZ Hörer und zu guter letzt heterosexuell.
Ich bin nicht so selbstbewusst wie alle meinen

Früher dachte ich Pro Sieben und RTL wären die besten Sender im deutschen Fernseh.
Heute weiß ich Arte und die Öffentlich Rechtlichen sind viel besser.

Dieses Land braucht mehr Dokumentationen und billigere Konzerte
Dieses Land braucht nicht Dauerwerbesendungen, Verblödungsfernsehen und unhöfliche Menschen!

Das Gute am Erwachsenwerden ist mit dem auto auch bei regen überall hinfahren zu können, 4 uhr nachts in der bahn zu sitzen ohne dass man ärger von mutti bekommt, sich nicht rechtfertigen zu müssen, außer vor dem gesetz^^...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man wird komisch angeguckt, wenn man sich am Kiosk die Bravo anguckt

Ich neige dazu, vertraute Aufgaben ruhig und gelassen anzugehen; Ich langweile mich schnell bei Routine und Wiederholungen; Ich analysiere Situationen meist, bevor ich handel; Ich lege großen Wert auf Details; Ich versuche, Risiko und Gefahr zu vermeiden; Ich bin leicht reizbar und beklag mich häufig; Ich treffe Entscheidungen aufgrund meiner Erfahrungen und nach gewohnten Muster; Ich kann gut die Arbeit anderer reproduzieren; Ich möchte Konfrontationen und Reibungen aus dem Weg gehen; Ich verlange Daten, Schemata, feste Anweisungen; Ich bin sehr ordentlich und organisiert; Ich gerate in Wut oder werde emotional, wenn ich bedroht werde; Ich kann äußerst defensiv sein; Ich neige dazu, angespannt und pingelig zu sein und sorge mich um Genauigkeit; Ich bin halt ein genaues, forderndes Mädchen... aus einem Psychotest im Politikunterricht!!!!
Musik: BOSSE, Fettes Brot, Tomte, d.o.c.h., Kettcar, Seeed, Jennifer Rostock, City and Colour, Alexisonfire, It's Not Not, Sonah, Soko, Caesars, SOAD, Beatsteaks, The Killians, Maximo Park, Blackmail, Art Brut, The Pops, Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, Adam Green, Architecture in Helsinki, Arctic Monkeys, Babyshambles, Bloc Party, Boss Hoss, Fanta 4, Green Day (die alten lieder), Hard-Fi, The Hives, Hund am Strand, Bob Geldorf, Jack Johnson, Keane, Finkenauer, Virginia Jetzt, KoRn, Mando Diao, Nada Surf, Olli Schulz, Rammstein, Red Hot Chilly Peppers, Slipknot^^, The Strokes, We are Scientists, und noch viele viele mehr...
wunderbar: Labello, Konzerte, Moleskine, Joghurt Eis, Italien, Berlin und Hamburg, Schneeglöckchen, warme Füße, stundenlang in meinem Atlas blättern, Leute (komma) die mir aus Büchern vorlesen, süße und klebrige Lutscher, campen, Fruchtbuttermilch, Ohrringe, TEE, Kattas, Bibliotheken, Monty Python's Der Sinn des Lebens Video, Amnesie DVD, meine Sommersturm DVD, selbstgemixte Tapes, FC St.Pauli, Curry, Clockwork Orange, Johnny Depp in Edward mit den Scherenhänden, Höflichkeit, Müllermilch, Sarah Kuttner, Christian Ulmen, Snooker, meinen kleinen Kater Herr Lehmann, die Farbe eisblau und dunkelrot, Reiseführer, Blätterkrokant, Kaffee in allen Variationen, Daniel Brühl, Jürgen Vogel, Ronnie O'Sullivan, H&M, Bier, Cocktailtomaten, stilles Wasser mit Apfelgeschmack, Digitalfotos, nette aufrichtige Menschen, die Fächer Biologie und Politik, alles von Terry Pratchett (am besten is die Nomentrilogie!), Hermann Hesse, Shakespeare, NEON, Stern, Spiegel, P.M. History, GEO, Telefonrechnungen angucken, mädchenabende, dieser kleine silberne ring von marcel

Vom Leben gelernt

Man sollte die Menschen, die man liebt, jeden Tag aufs neue seine Liebe zeigen. Wenn man klein ist, sollte man rechtzeitig zur Konzerthalle gehen. Frauen können auch Ahnung von Fußball haben. Mein Herz ist müd, mein Herz ist schwer - Ich habe Heimweh nach dem Meer (Hesse) Freundschaft ist komplizierter als Liebe. Milch - und Fruchteis zusammen in einer Waffel schmeckt nicht.

Crockis Gruppen



Crockis Galerien





404 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey du Nach Monaten der Abwesend bin ich jetzt mal wieder bei neon.de online. Also was ich für Musik höre? Momentan mag ich gerne Musik aus den 70gern á la Rolling Stones und The Doors. Aber auch der gute Richard Ashcroft und der sanfte Damien Rice verschönern momentan meinen Alltag. Und was hörst du so? LG raffaela alias lilli_marleen

    30.09.2007, 11:56 von lilli_marleen
  • 0

    http://www.youtube.com/watch?v=3sXjhpugLTc&mode=related&search= schau dir das mal an lg efe

    02.06.2007, 22:21 von efe
  • 0

    schönes Profil, muss ich auch mal sagen....ich kann vieles in der Rubrik wunderbar nur unterschreiben! Lg, Deborah PS: Glaub dran! (wunderbarer Song! :-))

    27.04.2007, 15:40 von Deborah
  • 0

    ja ich bin glaub ich auch der einzigste mensch den ich kenn der keinen kaffee mag :P hab mia,gentleman,patrice,madsen,phoenix und viele kleine bands live gesehen.und du?

    31.12.2006, 15:42 von kathii
  • 0

    schönes profil:)

    28.12.2006, 15:30 von kathii
  • 0

    ich wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr :) lg das ni-na-nuscheltier ^^

    23.12.2006, 12:07 von Nuscheltier
  • 0

    ai wieso schreibstn nich mehr, ich mach mir schon sorgen um dich gib mir ma bidde deine icq-nummer

    29.10.2006, 10:03 von Antifaschist
  • 0

    hey hey hey :) wie gehts dir?

    06.10.2006, 16:41 von DerGefangene
  • 0

    naja ich hab eine woche ferien aber erst übernächste!!! wollt montag nach berlin ^^ hab aber kein geld ^^ du musst dir ma q-damm's burning von quetschenpaua anhörn, geht gut ab der typ!!! naja ich nehm an ferien = dauerdelirium ^^ SAUFN, SAUFN, SAUFN, SAUFN SAUFN, FRESSEN UND FICKN ^^ so wirds wohl aussehn ^^

    30.09.2006, 16:30 von Antifaschist
  • 0

    na alles klar halt und gefällt dir die mucke auf der dvd??? mfg PowL

    30.09.2006, 10:19 von Antifaschist
Seite: 1 2 3 4 5 ... 41
Seite: 1 2 3