criolla

criolla

abenteuerlustig


criolla
30 Jahre, weiblich
Nürnberg/Würzburg
Mitglied seit: 07.01.2006

Ich bin kostbar l lebendig l besonders
Ich bin nicht unverbesserlich

Früher dachte ich leben wäre ein überbegriff für essen, schlafen, arbeiten.
Heute weiß ich leben ist genau so wichtig wie essen, schlafen, arbeiten, aber hat wenig damit zu tun.

Dieses Land braucht mehr zufriedenere Menschen l neue Ideen l mehr Sonne l mehr grüne weite Wiesen/Wälder l neue "X-Factor - Das Unfassbare"-Folgen l mehr englischsprachige Kindergärten
Dieses Land braucht nicht Regen l Hochhäuser-Wohnviertel

Das Gute am Erwachsenwerden ist man verändert sich.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man verändert sich.

Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause ...
♪♫♪♪♫ the killers l stereophonics l jack johnson l WIND, der einem um die ohren saust l disco boys l nickelback l muse l johnny cash l kings of leon l jennifer.rostock l volbeat
Einfach mal auf alles scheißen...

Vom Leben gelernt

Lieber spät, als nie. Solo ist was anderes als Singel. Es ist ein natürlicher Vorgang, dass Menschen kommen und gehen. Nicht Nachdenken ... Spontan ist einfach am besten ... Was du nicht anfängst, kann auch nicht fertig werden. Leb dein eigenes Leben... und vergiss das nicht. Ex sollte Ex bleiben. Manchmal ist es besser, betrunken den Mund zu halten.


Criollas Galerien

anzeigen: 3 6 9




301 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    oder "vielleicht ein zeichen, dass" wir es weiter versuchen sollten ;) :P

    08.02.2013, 00:03 von Barregriff
  • 0

    De rien.

    24.06.2012, 11:53 von Holzchopf
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dankeschön (o:

    06.05.2012, 16:29 von Lellop
  • 0

    Danke :)

    Der eine deiner Sätze erinnert mich an etwas, das ich mal (Asche auf mein Haupt) bei Herr der Ring gelesen hab:

    "Die Dinge dauern am längsten, die man nicht macht"

    05.05.2012, 23:19 von chrisbow
  • 0

    toller Musikgeschmack und danke fürs liken.

    27.04.2012, 21:40 von Dendroaspispolylepis
  • 0

    Machts bei mir auch. Kanns leider nur begrenzt willkürlich beeinflussen. Hm. =)

    15.04.2012, 23:03 von rubs_n_roll
  • 0

    Guggst du!

    15.04.2012, 22:45 von rubs_n_roll
  • 0

    Dein Bild, das ist doch die Frau, die mal links, und mal rechts herum dreht oder!? :D

    15.04.2012, 22:36 von rubs_n_roll
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6