crazymouse

crazymouse

einmal tief durchatmen und ab durch die Mitte ;-)


crazymouse
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin chaotisch, im Freizeitstress, meist gut gelaunt, ab und an melancholisch, verwirrt und auf der Suche nach diesem Blitzdings
Ich bin nicht immer artig, materialistisch, immer pünktlich, leicht zufrieden zu stellen

Früher dachte ich es kann ewig so weiter gehen
Heute weiß ich die Realität kommt schneller und härter, als man denkt

Dieses Land braucht mehr Sonne, gute Laune und höflichere Menschen
Dieses Land braucht nicht Egoisten, alte Miesepeter und 90 % des Fernsehprogrammes

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhängigkeit, Freiheit, der Führerschein, eine eigene Wohnung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Probleme werden größer und Fehler sind gravierender

Was magst du an dir besonders? gute Frage, nächste Frage

Zuletzt gelesen: Schiffbruch mit Tiger

Vom Leben gelernt

Spontan hat man den größten Spaß

Crazymouses Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers