crazyjazzyjess
33 Jahre, weiblich
Amsterdam(zur Zeit)
Mitglied seit: 30.04.2004
Homepage

Ich bin Ich(aber was heisst das schon) laut.leise.verrueckt.frech.schweigend.schlafend.tanzend.singend.grossherzig
Ich bin nicht Anke Engelke,alice Schwarzer,Romy Schneider,Dr.Krisana Kaisintu,Caterina Valente oder irgendwer anders ,aber damit kann ich leben.

Früher dachte ich .Pippi Langstrumpf koennte iht Pferd wirklich stemmen. Erwachsene haben immer Recht. Musik ist das Schoenste was es gibt!!!
Heute weiß ich Kann sie nicht. Stimmt auch nicht! Musik ist eines der Schoensten dinge die es gibt.

Dieses Land braucht Mehr Traeume Mehr Rhythmus Mehr Feingefuehl Mehr Liebe
Dieses Land braucht nicht Ja -Sager und Arschkriecher

Musik James Brown. FEIST. Silje Nergaard. Miles Davis. Weather Report. Michael Jackson. Amy Winehouse. Wir Sind Helden. Stereo Total. Popshoppers. Gonzales. Humpe sisters.Donna Summer. Nina Hagen. Reinhard Mey. Rocko Schamoni. Zuco103. Texas Lightning. ABBA. Blossom Dearie. Moloko. Caterina Valente.
Dies und Das Romy Schneider filme sind noch immer die Besten. Pathos!!! Ich wuerde mir er die Zunge abschneiden statt mit der BILD-Zeitung zu sprechen
Musik,film,Buecher Ohne dies drei dinge waere mein Leben nicht so bunt es ist toll sich in andere Welten entfuehren zu lassen und dann sich aus einer Haut zu schaelen um in der eigenen weiter zu leben.

Vom Leben gelernt

Are you embarassed embarassed of what you do you just do to much you have to rediscover the joy of thinking Der Bauch hat immer Recht






21 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Die Bücher von Jaud finde ich super. Sehr leicht, gut als Abendlektüre zu verwenden. Früher war ich natürlich als Studentin im studivz, aber ich habe meist keine Zeit. In der Neon stehen allerdings immer sehr interessante Artikel so bin ich auch hier her gekommen. Was machst du denn eigentlich in Amsterdam?

    02.10.2007, 14:20 von GottimHimmel
  • 0

    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Audrey T. gefällt mir. Aber müde sollte man sich den Film nicht ansehen :-))

    01.10.2007, 18:45 von GottimHimmel
  • 0

    Fettes Bild!

    28.09.2007, 14:24 von GottimHimmel
  • 0

    Coffee and cigarettes sind zumindest als Film schon länger her. zu B. v.S.-B. sein Prosa einfach wunderbar, habe bis dato "Deutsches Theater", "Soloalbum" und Remix 1und 2 gelesen, die haben mir alle unheimlich gut gefallen, jetzt habe ich vor kurzen mit "Blackbox" angefangen, was ich aber äußerst enttäuscht zur Seite gelegt habe. Was hast du denn von ihm gelesen?

    20.07.2007, 23:29 von nicolaes
  • 0

    Du hast auch den Vollidioten gelesen?? Dann besorg dir schnell die Fortsetzung davon, einfach nur toll

    16.07.2007, 19:35 von Poison__Ivy
  • 0

    um ehrlich zu sein mag ich nur seinen Schreibstil. Seine intellektuelle fachliterarische Sprache. Soloalbum ist sicher das beste Buch und sein einziger Roman, der Rest ist gesellschaftskritischer Publizismus. Blackbox Deutsches Theater auch lesenswert. aber an die Klasse des Romans kommt keines heran

    11.07.2006, 17:00 von Stand-up-tragedy
  • 0

    großartige autoren. beide. gibt es nicht dazuzufügen

    06.07.2006, 21:49 von Stand-up-tragedy
  • 0

    mich würde interessieren, welche namen das sind

    06.07.2006, 14:18 von x-hybrid
  • 0

    hey, im cafe hahn war ich seit jahren nicht, von demher lass ich den artikel besser mal frei für wen anders. wie wärs, schreib mal. :D

    03.07.2006, 11:44 von hullabaloo
  • 0

    wie bin ich eigentlich hierher geraten? mhh ich weeß es ni... ich finde auch das ruhe (im speziellen schweigen) was sehr schönes sein kann. durch meine arbeit "muß" ich mir den ganzen tag das leid einer menge anhören, da gibts nichts schöneres als danach mit meinem hund zu chillen jazz zu hören und einfach mal garnichts sagen zu müßen... bis denn dann

    23.10.2005, 20:24 von Modaji
Seite: 1 2 3