crazydevil

crazydevil

Fernweh...Heimweh...Herzeleid...


crazydevil
29 Jahre, weiblich
Oberschleißheim ;)
Mitglied seit: 20.12.2006
Homepage

Ich bin und bleibe Mädchenmami :), immer für eine überraschung gut, sozial inkompetent, nicht immer freundlich und gut gelaunt...
Ich bin nicht schön....sondern eher praktisch, so leicht durchschaubar wie manche glauben

Früher dachte ich mama spinnt wenn sie sich wegen jeder kleinigkeit sorgen macht
Heute weiß ich mamas sind halt so

Dieses Land braucht günstigere kinderbetreuungsmöglichkeiten, glück, sonne
Dieses Land braucht nicht nörgler, meckerer, mehrwöchige Schließzeiten der krippe/kita im sommer!, hohe benzinpreise...

Das Gute am Erwachsenwerden ist Mehr Selbstbestimmung, Verantwortung, Entscheidungsfreiheit...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Wo ist eigentlich die Unbeschwertheit geblieben?!

Du musst die Welt mit den großen staunenden Augen eines kleinen Kindes betrachten dann ist die Welt gar nicht mehr so langweilig und grau
Über mich... schau hinter die Fassade und du wirst mich erkennen, wie ich leide, wie ich lebe und wie ich liebe...
Sich einfach mal treiben lassen... zum Beispiel in den Wahnsinn!

Zuletzt gelesen: 50 Shades of Grey

Vom Leben gelernt

Man nimmt nicht in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester zu..... es ist umgekehrt Wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt, hätte es noch lange nichts an meiner Entscheidung geändert! *Smile*...Just a little reminder! Es kommt wies kommt...es gibt dinge die kann man nicht beeinflussen Ich will auch endlich mal nichtdenken können! Nicht gesucht und doch gefunden... Aus den Steinen, die uns in den Weg gelegt werden können wir uns irgendwann eine Treppe bauen. Komik ist Tragik in Spiegelschrift... Es heißt, dass Zeit die Wunden heilt....wär nett, wenn sie sich mal beeilt Man muss nicht immer wissen was man will. Manchmal reicht es aus zu wissen, was man nicht will!

Crazydevils Gruppen







539 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oberschleißheim ist ein schönes Fleckchen!

    11.10.2013, 16:22 von Justus
  • 0

    gotcha!

    09.07.2012, 13:14 von Emil_Empire
  • 0

    mitnehmen! ein ausflug nach frankreich muß ja mal drin sein. wozu gibts rucksäcke? :)

    05.07.2012, 13:24 von Fincher
  • 0

    weißt schon. urlaub machen. ins auto/den flieger steigen und abhauen!
    macht man so.

    05.07.2012, 13:09 von Fincher
  • 0

    BÄMMM

    05.07.2012, 13:05 von Fincher
  • 0

    klingt, als ob es sinn machen würde!

    und urlaub ist wohl nich?

    04.07.2012, 12:49 von Fincher
  • 0

    interessanter gedanke!

    und wie kann man eigentlich heimweh und fernweh zugleich haben?

    04.07.2012, 12:34 von Fincher
  • 0

    jetzt sind wir quitt: jeder hat einmal haushoch gegen den andern gewonnen ;)

    01.07.2012, 12:12 von helenita
  • 0

    Danke! :)


    27.06.2012, 13:41 von Saenny
  • 0

    Ich muss gerade an meinen letzten Zahnarztbesuch denken, wenn ich an den Namen deiner Kleinen denke: Dort habe ich nämlich während einer Wurzelbehandlung "Die fabelhafte Welt der Amelie" gesehen. Hach, war das schön....

    27.06.2012, 10:10 von skyreacher
Seite: 1 2 3 4 5 ... 54
Seite: 1 2

Crazydevils Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner HerrJemine
    Angstgegner HerrJemine
  • gewonnen 2627
    verloren 2751
  • letzter Score 2180
  • bester Score 17465
  • Durchschnittspunktzahl 3444
Auszeit spielen