crashtestdummie
48 Jahre, männlich
Sausteige
Mitglied seit: 19.08.2005
Homepage

Ich bin seit Jahren wieder mal hier auf meiner alten Seite
Ich bin nicht tot

Früher dachte ich Abi, Diplom und alles wird gut
Heute weiß ich so einfach ist es nicht

Dieses Land braucht Macher, Stehaufmännchen
Dieses Land braucht nicht Besserwisser, noch mehr Schleimer, noch mehr Spießer, noch mehr Callcenter

Das Gute am Erwachsenwerden ist kein Neid mehr auf Markenklamotten mit übergroßem Logo, kein Neid mehr auf lange Disconächte, Partys, Beziehungen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist älter werden

Vom Leben gelernt

murphis law es gibt keine ausgleichende Gerechtigkeit Bewegung ist A und O wir sind auch nur Tiere mit jeder menschlichen Ebene potenziert sich die Wahrscheinlichkeit fataler Fehler das Fass ist nur so hoch wie die niedrigste Gaube gefüllt






6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich find dich klasse :) haha!!

    18.10.2010, 15:52 von meintext
  • 0

    lol... interessante Meinung^^ Danke für den Kommentar.

    30.06.2008, 13:48 von Hecse
  • 0

    Danke für deinen Kommentar!! Du hast Recht, es hat keinen Sinn weiter in dem Beruf zu bleiben, traurig aber war! Aber es ist ne dumme Sache,wenn man eigentlich zu den Glücklichen zählt die nen Job gelernt haben,der ihnen liegt und irgendwo Spaß macht und das dann so mies gemacht wird... ich muss mich noch mit dem Gedanken anfreunden mich von meinen Vorstellungen zu verabschieden..naja aber alles andere wär schwachsinn!! solange soziale Einrichtungen zu Wirtschaftsunternehm en werden, hat das für mich keinen Zweck! ein schönes wochende dir

    15.11.2007, 23:18 von cumuluswolke
  • 0

    Gibt jetzt einen zweiten Brief, als Antwort auf "Manchesterkapitalismus" ;-)

    14.11.2007, 18:00 von Tim123
  • 0

    Danke für Deinen Kommentar. ...und ich dachte schon, dieser "Brief" wäre diesmal eindeutig überzogen. Anscheinend nicht ;-)

    13.11.2007, 09:18 von Tim123
  • 0

    das vergnügen mit "vor weihnachten" hatten wir auch, als wir letztes jahr vier fotobücher im internet bestellt haben die GARANTIERT noch rechtzeitig geliefert werden sollten. kamen aber nicht. antwort auf mails: (erst mal) fehlanzeige. jemanden ans telefon kriegen: fehlanzeige. nur band. die bücher trafen glaub ich im januar ein. nie wieder! zum glück haben nicht alle günstigen möbelhäuser den miesen kundenservice von ikea. aber über die muss ich wohl aus aktuellen gründen (der text ist 2 jahre alt) einen weiteren artikel schreiben *grummel*

    30.10.2007, 17:24 von unicorna
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6