cosmokatze

cosmokatze

Meet your master.


cosmokatze
weiblich
Stars Hollow
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Dein schönster Alptraum.

Was magst du an dir besonders? Sodom und Gomorrha.

Vom Leben gelernt

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat.Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain) The night is dark and full of terrors. (Melisandre) Hartnäckigkeit zahlt sich aus, Penetranz wird bestraft. Wenn die Leute mir zustimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muss mich irren. (Oscar Wilde)

Cosmokatzes Gruppen







3083 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Geduld, meine Liebe. Er ist immer und überall.
    Mir reicht übrigens die Stimme. Du kannst den Rest haben. Viel zu groß, zu blass und viel zu wenig Haare auf der Brust.

    16.06.2016, 21:20 von frl_smilla
  • 0

    Du sollst die Katze auch nicht überfüttern ^^
    Ben ist inzwischen auch ne Walze. Die Tierärztin hat von nem halben Jahr schon gesagt, dass er Übergewicht hat und inzwischen ist er NOCH dicker.

    08.06.2016, 08:56 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Ja! Und es sieht entspannt aus :)

    07.06.2016, 16:13 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Wie schaustn du aus?
    Klimt?

    06.06.2016, 20:59 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Ach soo^^

    01.06.2016, 20:45 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Hmmm? Inwiefern und von wem?

    01.06.2016, 20:37 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Von dir ja auch, oder? ;-D

    01.06.2016, 20:32 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Hihi, mit dir würd ich sofort durchbrennen :)

    31.05.2016, 22:37 von Gluecksaktivistin
  • 1

    The Night Manager ist kein MUSSMUSSMUSS, lohnt sich aber für so ne Wartezeit zwischen zwei anderen Serien/Staffeln.
    LokiTom geht halt irgendwie auch immer!

    30.05.2016, 22:13 von frl_smilla
  • 0

    Ahh, wie soll ich das sagen? Ich finde es manchmal befremdlich, genauso wie ich es befremdlich finden würde, wenn mein Chef plötzlich im Dirndl morgens erscheinen würde. Mir gehts eher darum, dass sich niemand aufgrund irgendeines (vermeintlichen) Drucks dazu zwingen sollte, Dinge zu tun, die ihm eigentlich gar nicht mehr gefallen, Stichwort "Jugendwahn". Natürlich kann jeder tun und lassen was er möchte, egal in welchem Alter, nur man sollte sich hüten irgendwelchen seltsam verschobenen Erwartungen hinterher zu rennen, obwohl sie gar nicht den eigenen Bedürfnissen entspringen. Und wenn einem - um mal im anderen Klischee zu bleiben, mit 70 danach ist jeden Samstag mit 4 anderen Weibern Torte zu essen und Kaffee zu trinken, dann ist das auch okay!

    23.05.2016, 21:10 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 310

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 96
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner MaasJan
    Angstgegner MaasJan
  • gewonnen 146
    verloren 280
  • letzter Score 3730
  • bester Score 14750
  • Durchschnittspunktzahl 3127
Auszeit spielen

cosmokatze auf last.fm