cosmokatze

cosmokatze

Meet your master.


cosmokatze
weiblich
Stars Hollow
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

You shouldn't be here. I know.

Vom Leben gelernt

The night is dark and full of terrors. (Melisandre) Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat.Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain) Hartnäckigkeit zahlt sich aus, Penetranz wird bestraft. Wenn die Leute mir zustimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muss mich irren. (Oscar Wilde)

Cosmokatzes Gruppen







3129 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Dann moach i heid oder am Mondoag mol a Bäggla ;)

    25.02.2017, 10:21 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Möchtest du "Honeydew" haben?
    Ich habe heute nämlich noch eines geschenkt bekommen hihi

    24.02.2017, 15:08 von Gluecksaktivistin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hat alles geklappt?

    23.02.2017, 14:02 von der_mueller
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Die Jelinek macht mich fertig. Ich dachte ich guck jetzt den Film, weil ich das Buch nicht ertrage, aber der ist auch derartig super krass, aber halt gut.

    22.02.2017, 20:23 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Ach und eben hab ich mit "Unterleuten" von der Zeh angefangen, man kommt super gut rein, bin gespannt wie es weiter geht. Ich liebe ihre Spitzen und ihre messerscharfen Analysen unserer Zeit. Seufz. Da kann ich nicht mithalten :(

    22.02.2017, 20:22 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Die absolute Superentdeckung ist übrigens "Honeydew" von der Perlman. Leider leider leider leider (100 mal leider) gibt es nur das eine von ihr. Diese Frau übtrifft alles!
    "City on Fire" ist auch sehr empfehlenswert, allerdings sehr lang und ich konnte am Ende nicht mehr ^^

    22.02.2017, 20:21 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Huhu, ja Finsterworld hat mir auch gut gefallen.
    Der Kehlmann ist total enttäuschend, anfangs hat mir das Buch sehr gefallen, aber das Ende... Hätte er sich schenken können, also das ganze Buch. Eine Freundin meinte diplomatisch " es hat mich etwas Verwirrt", ich fand es fürchterlich. Das wird am Ende total bizarr und spooky. Nicht so mein Ding.

    22.02.2017, 19:38 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 314
Seite: 1 2 3 4 5 ... 98
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

cosmokatze auf last.fm