cosmokatze

cosmokatze

Meet your master.


cosmokatze
weiblich
Stars Hollow
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Lieber ein paar Falten, als gar kein Profil.

Vom Leben gelernt

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat.Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain) Hartnäckigkeit zahlt sich aus, Penetranz wird bestraft. Wenn die Leute mir zustimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muss mich irren. (Oscar Wilde)

Cosmokatzes Gruppen







2993 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    urgs

    01.02.2016, 20:24 von quatzat
  • 0

    So nennen mich schon meine Hipsterfreunde aus Berlin.

    01.02.2016, 20:07 von quatzat
  • 1

    Die schwarzen, oder die geringelten?
    Ansonsten - danke- freut mich sehr :)

    29.01.2016, 20:50 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Miau & Danke fürs Lesen usw.

    28.01.2016, 22:01 von stereoG
  • 1

    jo. geht so. ich warte immer noch darauf, dass clawdia zurückkommt und meine lunge ... ich hab da wieder so ne feuchte stelle. und dann eben jeden liegekur auf dem balkon. immer das gleiche. aber zum glück gibts ja inzwischen das internet.

    26.01.2016, 22:51 von hans_castorp
  • 1

    sag mal, bist du DIE kosmokatze? von dr. snuggles?

    26.01.2016, 19:28 von hans_castorp
  • 1

    Ich finds auch immer noch toll.
    Und wie gesagt: Sonst Mini-Convention ohne Merchandise bei mir (nur Polly Kranich Merchandise ;)
    Wir bleiben da dran, ok?

    :)

    25.01.2016, 17:16 von smillalotte
  • 0

    Cosmo, wegen Sherlock: Mein Mann hat gesagt, wir haben n Knall und kriegen höchstens vom Hausmeister n überteuertes Autogramm. Außerdem könnten wir uns da n Sherlock-Handy kaufen oder n Watson-Gestock.
    Der spinnt zwar, aber ist da was dran?
    LG

    25.01.2016, 17:11 von smillalotte
  • 0

    Ich finde das total schön und gemütlich und individuell!
    Aber ich bin faul, hab keine Lust dann den Kram abzustauben etc. Und irgendwie brauch ich Klarheit. Ich hab eh nicht viel, aber am liebsten wäre mir nur das absolut Notwendige. Weiß auch nicht, seit wann das so ist. Irgendwie schlagen da zwei Herzen in meiner Brust ^^

    23.01.2016, 22:13 von Gluecksaktivistin
  • 0

    ja, auf Fotos. :)
    Weiß nicht mehr, wann und wo das war. Aber ich hab nen kleinen Einblick bekommen.
    Ich bin nicht wirklich so die Sammlerin. Mich belastet das oft, auch wenn ich das total schön finde!

    23.01.2016, 21:57 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 300

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner akym
    Angstgegner akym
  • gewonnen 136
    verloren 256
  • letzter Score 3525
  • bester Score 14750
  • Durchschnittspunktzahl 2920
Auszeit spielen

cosmokatze auf last.fm