cosmokatze

cosmokatze

Meet your master.


cosmokatze
weiblich
Stars Hollow
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Dein schönster Alptraum.

Was magst du an dir besonders? meine eiskalte Disziplin.

Vom Leben gelernt

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat.Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain) The night is dark and full of terrors. (Melisandre) Hartnäckigkeit zahlt sich aus, Penetranz wird bestraft. Wenn die Leute mir zustimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muss mich irren. (Oscar Wilde)

Cosmokatzes Gruppen







3074 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ahh, wie soll ich das sagen? Ich finde es manchmal befremdlich, genauso wie ich es befremdlich finden würde, wenn mein Chef plötzlich im Dirndl morgens erscheinen würde. Mir gehts eher darum, dass sich niemand aufgrund irgendeines (vermeintlichen) Drucks dazu zwingen sollte, Dinge zu tun, die ihm eigentlich gar nicht mehr gefallen, Stichwort "Jugendwahn". Natürlich kann jeder tun und lassen was er möchte, egal in welchem Alter, nur man sollte sich hüten irgendwelchen seltsam verschobenen Erwartungen hinterher zu rennen, obwohl sie gar nicht den eigenen Bedürfnissen entspringen. Und wenn einem - um mal im anderen Klischee zu bleiben, mit 70 danach ist jeden Samstag mit 4 anderen Weibern Torte zu essen und Kaffee zu trinken, dann ist das auch okay!

    23.05.2016, 21:10 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Der Mann geht mir derartig auf den Nerv...
    Ich lese diese Kommentare grundsätzlich  nicht mehr.

    23.05.2016, 21:05 von Gluecksaktivistin
  • 0

    ja, ich weiß, hat mir ne Freundin schon ans Herz gelegt, aber ich war seit Garp, Hotel New Hampshire, Gottes Werk und Teufels Beitrag und vor allem Owen Meany (das liebe ich  bzw. den kleinen Owen) nur enttäuscht, seitdem lese ich den nicht mehr....und das neue ist mir glaub zu phantastastisch, mag ich eh nicht so, auch bei einigen von Murakami nicht...

    23.05.2016, 16:06 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Ach- übrigens - es gibt ein neues Buch deiner Freundin Esther!

    23.05.2016, 14:08 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Danke <3

    22.05.2016, 18:05 von hiljainen
  • 0

    Lieben Dank! :)

    19.05.2016, 12:59 von remydesilva
  • 0

    vielleicht hilfst du den beiden mal. du hast doch bestimmt erfahrung wie man zankende katzen aneiander gewöhnt.  :)

    06.05.2016, 11:40 von Matsumoto
  • 1

    Drei Maderln

    29.04.2016, 17:33 von der_mueller
  • 0

    bin demnächst ma da auf bebebesuch. drillinge!
    das werd ich verbinden. dauert aber noch ein paar tage, sind noch relativ frisch geschlüpft, und es dauert erfahrungsgemäß ca. 5 wochen, bis die racker einen akkuschrauber halten können.

    29.04.2016, 16:20 von der_mueller
  • 0

    KI KA Cosmo
    geht's dir gut,
    ich hoff so.

    29.04.2016, 16:10 von der_mueller
Seite: 1 2 3 4 5 ... 309

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner akym
    Angstgegner caspar-david
  • gewonnen 146
    verloren 279
  • letzter Score 3825
  • bester Score 14750
  • Durchschnittspunktzahl 3119
Auszeit spielen

cosmokatze auf last.fm