cosmokatze

cosmokatze

Es geht auch anders.


cosmokatze
weiblich
Stars Hollow
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin die Schneekönigin.

Was hast du heute Nacht erlebt? Einen Banküberfall. Des Kaisers neue Kleider. Frau Kopf nur in Diamanten gehüllt auf dem K`damm. Razim gegen den Rest der Welt. Und Du hast leider geschlafen.

Zuletzt gesehen: http://de.dawanda.com/product/59125835-Cosmo-Dino-Rassel

Vom Leben gelernt

"Gedrucktes ist tot!" (Dr. Egon Spengler) The truth has no temperature. (Cormac McCarthy ) Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat.Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain) Most of the time I don't give a fuck. And when I don't give fuck, then I just don't care. Ich hab ein Herz aus Gold, so glatt und kalt. Ich habe ja doch letztendlich immer recht.

Cosmokatzes Gruppen







2664 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich habe meine eigene evt auch andere postition
    und das was du mir hier sagst, könntest du auch cosmo sagen... evt ist das auch eine frage des vertrauens.

    23.07.2014, 22:08 von yuhi
  • 1

    der ist einfach ein armes würstchen. mehr braucht man dazu nicht zu sagen. solange er die kontaktaufnahme unterläßt, isses mir auch relativ wurscht. wenn er das mal wieder nicht lassen kann, lass ich das halt löschen und fertig.


    @ yuhi: ich finde, solange man nicht durch freundschaft oder sonstwie involviert ist und beweise hat, eine eindeutige position dazu sowieso dumm. ich werde hier keine nachrichten öffentlich machen. wie gesagt, die redax ist informiert, das reicht. wer ansonsten keine ahnung hat und nur einseitige informationen, der sollte sich weder auf die eine noch die andere seite schlagen sondern sich schlicht raushalten. fertig.

    23.07.2014, 21:33 von YOLK
  • 0

    so ist es.

    23.07.2014, 21:28 von yuhi
  • 0

    und einige userinnen scheinen seinen worten auch noch glauben zu schenken...

    23.07.2014, 21:25 von yuhi
  • 0

    so sehe ich das auch .... "es trifft einen nerv"

    23.07.2014, 21:23 von yuhi
  • 2

    :D naja, offensichtlich trifft es ja einen nerv. ich habe heute kommentare von ihm löschen lassen, weil er mal wieder meinte, er könne sich mittlerweile ein kommentieren meiner kommentare erlauben.


    er weiß auch genau, dass es mehr als eine sms war. weil eine sms, auf die man nie antwortet und auf die nie mehr eine antwort kommt unter völlig egal und nicht stalking läuft. wenn ich schon den kommi unter deinem rosenkleidbild bedenke oder die ungewollten nachrichten an freunde hier. naja.

    zum glück wissen sowieso alle bescheid, ich habe der redax ja screenshots der von ihm geschriebenen nachrichten geschickt,sowohl die an mich als auch die an andere hier, in denen er mal so richtig abgeht.

    irgendein user hatte ihn auch unter seinem peinlichen letzten text des stalkings beschuldigt, schwupp war der text off.

    das kann ruhig bei dir stehen bleiben. danke für den hinweis. aber jo. er versuchts halt in abständen und kommt nicht auf ablehnung klar. ist ja nun nicht gerade was neues.

    23.07.2014, 21:18 von YOLK
  • 0

    Was sagen denn die meisten Menschen zu dir?

    22.07.2014, 11:31 von Moira_AmannWeiser
  • 1

    cosmo, wie war eigentlich die shopping queen tour?

    21.07.2014, 14:43 von frl_smilla
  • 0

    Du hast die Ähnlichkeit mit Kate oder mit einer anderen Frau aus München-

    21.07.2014, 12:51 von Moira_AmannWeiser
  • 0

    irgend wie kommst du mir bekannt vor :D :D

    21.07.2014, 11:37 von Moira_AmannWeiser
Seite: 1 2 3 4 5 ... 267
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 133
    verloren 246
  • letzter Score 2535
  • bester Score 14750
  • Durchschnittspunktzahl 2894
Auszeit spielen

cosmokatze auf last.fm