cosmokatze

cosmokatze

Meet your master.


cosmokatze
weiblich
Stars Hollow
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Dein schönster Alptraum.

Was magst du an dir besonders? meine eiskalte Disziplin.

Vom Leben gelernt

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat.Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain) The night is dark and full of terrors. (Melisandre) Hartnäckigkeit zahlt sich aus, Penetranz wird bestraft. Wenn die Leute mir zustimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muss mich irren. (Oscar Wilde)

Cosmokatzes Gruppen







3065 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    So, "Die Flut ist pünktlich" hab ich nun auch gesehen. Naaaajaaaa.
     Vom Tempo und der Story her echt etwas einschläfernd. Die haben sich wohl der Westküsten Mentalität angepasst höhö.

    27.04.2016, 23:56 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Den "Flut-Film" hatte ich auch in der Filmgraphie gesehen, aber bei meiner absoluten Abneigung gegen Lenz, plus Krimi, plus diese ekelhafte Nordsee- Westküste haben mich abgeschreckt. Ich hasse das alles ^^

    27.04.2016, 17:48 von Gluecksaktivistin
  • 1

    hej, danke! "Das Herz ist ein dunkler Wald" hab ich grad geguckt, den anderen kenne ich  noch nicht. Bin gespannt!

    27.04.2016, 13:29 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Okay fein!

    27.04.2016, 08:21 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Huch, meine Frage kam beim letzten Mal nicht an und ich wunder mich schon, warum du  nicht antwortest^^

    27.04.2016, 08:16 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Sag doch jetzt mal die Krebitz-Filme, die du gesehen hast. Ich brauch Futter ;)

    27.04.2016, 08:15 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Da kann man vermutlich endlos drüber diskutieren ;-) Ich weiß noch, daß ich (last-minute ;-) völlig unvorbereitet nach Malta kam und dann Schrift im öffentlichen Raum gelesen hab und sofort dachte: hoppla, das ist doch arabisch. (Und das trotz dieser Veschleierungsversuche, wie x statt sh schreiben und so ;-) Aber daß man wahlweise il-king oder il-re, aber nicht il-malik sagen kann, gibt der Sprache schon was sehr Internationales ...

    26.04.2016, 00:07 von alter_hund
  • 0

    JAAAAAAAA! Das war großes Lachmaterial.

    25.04.2016, 18:58 von der_mueller
  • 1

    Danke! Das ist lieb :) 

    Naja, Sie kennen mein Leben nicht, sondern nur einen kleinen, klitzekleinen Teil. Und natürlich ist es nicht richtig... Das weiß ich selbst. Ich kann mein Hamdeln reflektieren und wusste, dass es solche Kommentare geben kann.


    25.04.2016, 18:36 von rockmycurvesbaby
  • 1

    Ok, Buch klingt besser. Mach ich :) 

    25.04.2016, 18:31 von rockmycurvesbaby
Seite: 1 2 3 4 5 ... 308

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner akym
    Angstgegner caspar-david
  • gewonnen 146
    verloren 279
  • letzter Score 2335
  • bester Score 14750
  • Durchschnittspunktzahl 3118
Auszeit spielen

cosmokatze auf last.fm