cosijue

cosijue

Et kütt wie et kütt.


cosijue
Cosima
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin weit von meinem Ideal aber näher als je zuvor, niemand der sich gerne was sagen lässt, gerne mal frech, Jemand der gerne Mate Tee trinkt.
Ich bin nicht ohne jegliche Ansprüche an mein Gegenüber.

Früher dachte ich wenn ich groß bin wird alles besser.
Heute weiß ich damals war alles besser.

Dieses Land braucht Philosophen, Perfektionisten, Idealisten

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man immer wieder dazu lernen darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man vieles lernt, was man nie wissen wollte.

Zuletzt gesehen: Hobbit 3
Zuletzt gelesen: Stimmen in der Nacht

Vom Leben gelernt

Wir leben in einer Zeit verworrener Ziele. Alles was du tust kann dein größter Fehler sein. Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift. Wer los lässt hat beide Hände frei. Wenn alle Stricke reißen bin ich den Galgen los.

Cosijues Gruppen







13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    https://www.youtube.com/watch?v=Y1qGfczY1i4&list=RDMMY1qGfczY1i4

    01.05.2015, 14:39 von zionlion
  • 0

    Cosijue, danke fürs Herz! :)

    28.04.2015, 22:02 von Pompidou
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Das was dir geschehen ist, das passiert hier immer wieder...es gibt einige, welche entweder HartzIV, Crystal Meth oder sonstwie RTL2-gestört sind.

    Du musst nicht mit dem Umgangston klar kommen, es fehlt dem Ganzen hier ein Guide, jemand, der solchen Typen den Garaus macht....
    DU bist hier nicht falsch, diese TypenInnen sind hier falsch. 
    Da ist ein Herrjemine ein zu leiser Fluch über jene Unsittsamkeit...

    10.03.2015, 21:52 von Filousoph
  • 0

    nachvollziehbar aus der sicht eines "frischlings". hier rennen schon einige granaten rum. oder anders gesagt: hier herrscht ein grober umgangston, mit dem man klarkommen muss. sonst ist man hier schlicht und ergreifend falsch.


    schickst du mir den text?

    10.03.2015, 20:58 von HerrJemine
  • 0

    ein tinder-artikel, und du hast ihn gelöscht? oha. das macht neugierig.

    07.03.2015, 11:34 von HerrJemine
  • 0

    Sehr gern :) Deine Geschichte hat mich einfach fröhlich gestimmt. Aber wo ist der Artikel denn jetzt hin?

    06.03.2015, 22:23 von SophiaIsOnFire
  • 0

    wo ist den der Artikel hin? :o

    05.03.2015, 20:07 von volldeluxe
  • 0

    ...und was ist mit der NASA?

    04.03.2015, 21:36 von BambooRider
  • 0

    Vielen Dank!

    04.03.2015, 21:34 von justanotherpicture
Seite: 1 2
Seite: 1 2