corvus
2019 Jahre, männlich
Braunschweig
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nicht so spießig, wie ich immer dachte

Früher dachte ich dass sich die Ziele im Leben immer von selbst ergeben.
Heute weiß ich dass man, einmal dieser Ziele beraubt, viel damit zu tun hat, neue zu finden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich Nutella statt Nutoka zum Frühstück zu haben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die finanzielle Einsicht, warum Mutter Nutoka gekauft hat.

Vom Leben gelernt

Corvus hat noch nichts vom Leben gelernt



Corvus' Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für den wunderbaren Beitrag zu Tori Amos' Lovesong!

    09.03.2006, 23:59 von LaIsabella
  • 0

    danke für deinen kommentar zu meinem text. ich muss dir aber auch gestehen,. dass ich ein freund des gesprochenen wortes bin und keineswegs des geschriebenen daher auch die fehler, die sich eingeschlichen haben.das dir der text trotzdem gefällt beweist doch, dass er doch von qualität ist,odeR?

    29.10.2004, 17:00 von Leuchtturm
  • 0

    na corvus, heute schon wieder müde gewesen? du magst auch gerne schnorcheln. ich finde, es gibt auf der welt nicht schöneres.NICHTs. warst du schon mal in thailand?

    08.08.2004, 14:35 von Mausekind
  • 0

    gute antwort auf den Sinn des Lebens, furchtbar unromantisch aber wohl leider wahr...; ) gruss ps, gibt ja noch nulacta...

    26.07.2004, 20:23 von cyrano

Corvus' Freunde