corran
38 Jahre, männlich
Mitglied seit: 26.11.2005

Ich bin nett, unterhaltsam, habe den Drang zur Albernheit, humorvoll, musikalisch, sportlich, auf gewisse Weise romantisch, zuvorkommend, ich denke gut erzogen, ein bisschen verrückt, aber wer ist das nicht.

Früher dachte ich vieles wäre so einfach wie es ausschaut...
Heute weiß ich ...dass Fleiss und viel Arbeit dahinter steckt, es einfach aussehen zu lassen.

Dieses Land braucht eine andere Sichtweise und mehr Respekt dem nächsten gegenüber. Es sollten Menschen mit angeblich unansehlichen Jobs dafür geachtet und nicht missachtet werden. Jemand muss es ja machen... Ein bisschen mehr Empathie.
Dieses Land braucht nicht Noch mehr idiotische Klingeltöne, und die dazugehörige Jugend, die sich mit "Alter" anspricht, und sicht nicht mehr richtig artikulieren kann. ALTA DAT GEHT DOCH NET!ECHT JETZT!

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man annimmt, man werde bald freier als man schon ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Mit jedem Schritt vorwärts wird man weniger frei, aber selbständiger.

Mit das Schönste ist es einem anderen eine Freude zu machen, ein Lächeln auf seine Lippen zu bringen. Respektiert und geliebt zu werden; Mit seinem derzeitigen Lieblingssong eine schöne Situation untermalen zu können; In der Dusche singen; Live Konzerte; Mit der eigenen Band auf der Bühne stehen; Leckers Essen zum Schlemmen; Nacktbaden; Flitzen; Sommer, Sonne, Meer; Erfolge zu feiern, kleine oder große; Freiheit; Genügend Zeit zu haben, sie ist so verdammt kostbar; ein zuhause; Geschwister und Freunde;
Was der Mensch nicht sollte... Kriege führen, lieber einmal mehr nachdenken und die Erfahrung ausspielen.
Was der Mensch braucht ist... Zuneigung, Anerkennung, Respekt und Verständnis. Kurz gesagt Toleranz. Dazu dient ihm das Wissen und die Erfahrung, für die sich jeder Mensch sein ganzes Leben lang bereit halten sollte, sie zu machen.

Vom Leben gelernt

Corran hat noch nichts vom Leben gelernt



Corrans Galerien





22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Görls! ... dümdüm dümmdedümm düdümm düdü dümm düdümm All I really want is Görls! ... dümdüm dümmdedümm düdümm düdü dümm düdümm And in the morning its Görls! ... dümdüm dümmdedümm düdümm düdü dümm düdümm Cause in the evening it's girls! ... dümdüm dümmdedümm düdümm düdü dümm düdümm ... Görls! - to do the dishes Görls! - to clean up my room Görls! - to do the laundry Görls! - and in the bathroom Görls! - that's all I really want is Görls! Two at a time - I want Görls! With new wave hairdos - I want Görls! I ought to whip out my - Görls!, Görls!, Görls!, Görls!, Gööörls!! *g*

    21.02.2006, 12:50 von sandale
  • 0

    Heyja! Mein Net/PC is noch immer im Nirvana Hab dich aber net vergessen!!! Cheers, .V.

    17.02.2006, 20:53 von Koenigstochter
  • 0

    Servus!!!!! Hey, mein PC is am we verstorben :( bin grad schnell über die uni im netz das is mal schlimm! heisst: meine mail wird nochmal ewig dauern, bis se da is. i`m sorry!!! have a nice day! .V.

    08.02.2006, 11:43 von Koenigstochter
  • 0

    hab ick irgendwie vergessn, dir zu schreibn... oda bischt verschollen??

    01.02.2006, 23:36 von berlinerblut
  • 0

    hey hab gesehn, dass die mail voll verbauert is hab sie auch so im postausgang sonst hätt ich sie dir grad nochmal gemailt werd sie dir neu schreiben u nochmal mailen sorry

    27.01.2006, 16:48 von Koenigstochter
  • 0

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hab dir grad gemailt und dann bin ich geflogen kam die mail trotzdem an????

    26.01.2006, 16:01 von Koenigstochter
  • 0

    hättest dus überhört, hättest nich drauf reagiert! :P Jaaaha, ich bin ein ganz übles Klugscheisser-Kind!

    25.01.2006, 11:37 von Koenigstochter
  • 0

    Ist doch wenigstens etwas :)

    25.01.2006, 10:11 von earthwindfire
  • 0

    Du Socke! Da mailt ma dir, und du liest es gar nich! Männer - die soll mal wer verstehen!

    24.01.2006, 17:33 von Koenigstochter
  • 0

    wadd denn?! hab dir grad gemailt! zicke! ;)

    24.01.2006, 17:17 von Koenigstochter
Seite: 1 2 3

Corrans Freunde