cornflake_girl
39 Jahre, weiblich
Düsseldorf / Berlin / Hannover
Mitglied seit: 09.06.2004
Homepage

Ich bin die summe von allem was ich denke, sage, tue/ gefühlte 21 / etwas erschöpft / gerne glücklich, aber selten / auf der suche / leicht seriensüchtigmachend / anstrengende-fragen-steller
Ich bin nicht oberflächlich. auch wenn so ein profil das oberflächlichste überhaupt ist. / lifestyle / schnell sympathisch.

Früher dachte ich ich werde immer wissen, was in den charts auf platz eins ist.
Heute weiß ich die charts sind einfach mal scheißegal!

Dieses Land braucht mehr menschen die bereit sind zu geben
Dieses Land braucht nicht verbitterte geldgeile idioten

Das Gute am Erwachsenwerden ist eine eigene wohnung. papa sagen, dass er dick ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist rechte & pflichten und man muss sein geld für putzmittel ausgeben

schon gehört? azure ray/ we are scientists/ rocky votolato/ lily allen/
schon gelesen? douglas coupland / arnon grünberg / jonathan safran foer/ jonathan lethem/ judith herrmann/ stephen fry
schön gesagt Ich hab mich schon verlor'n. In dir was entdeckt, das mir ähnlich sieht. Es hat schon geschlafen. Ich hab es aufgeweckt, damit es mit mir ist. Du glaubst du hast verlor'n, aber lässt nicht los, bevor es mich zerbricht. Ich bin ein Idiot, doch du glaubst an mich, was du wirklich denkst, sagst du mir ins Gesicht. Nach jeder Niederlage, wenn du neu anfängst, wenn ich müde bin und du den Wagen lenkst. Wir geben alles auf, halten an uns fest. Es kann nicht besser sein, das gibt uns den Rest. Wir bleiben unerkannt und in meiner Hand, ist was in deiner Hand, ist was uns keiner nimmt.

Vom Leben gelernt

die männer die früher am schönsten waren, sind heute die größten langweiler der einzige mensch mit dem man sein leben lang klar kommen muss, ist man selbst eine nasendusche im haus erspart den hno lügen lohnt sich! die länge einer beziehung kann nicht der einzige grund für ihr weiteres bestehen sein. ißt man mais, kackt man mais mit den meisten seiner freunde hat man eher gemeinsame abneigungen, als gemeinsame vorlieben. das richtige lied zur richtigen zeit macht vieles besser Liebe ist kein Wettbewerb






58 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Bitte sage mir, dass du den Nick aufgrund des Tori Amos Songs hast!

    27.10.2009, 15:56 von macaveli
  • 0

    Ja, total zum Kotzen...Und dann diese Typen die auf sowas reagieren...

    07.10.2009, 21:11 von jebus
  • 0

    warum denn traurig Kleines?

    07.10.2009, 20:41 von jebus
  • 0

    bitte. :) antlers sind definitiv ein highlight dieses jahr! freut mich aber auch, dass jemand noch mineral mag :)

    08.09.2009, 21:55 von dramaking
  • 0

    wo denn im exil? und aus mitte komm ich nicht, da hab ich nur vor meinem exil gewohnt. jetzt bin ich ausm exil zurück und auch nicht mehr in mitte. da muss sich samotarka mal was neues ausdenken ;) naja, so richtig hundelos bin ich nicht, is der hund meiner mutter. der ist ne stunde weg...

    10.08.2009, 17:46 von nutella
  • 0

    Und nun entdecke ich, nicht nur deine Aussagen, sondern auch deine Texte sind sehr weise. Bravo...

    07.08.2009, 13:48 von Marvbaer
  • 0

    naja der film ging so. meine eltern wollten den gucken und ich hab mich dann dabei gesetzt. aber das zitat ist doch schön ;) lg

    27.06.2008, 18:30 von g4rfi3ld
  • 0

    cornflake girl => tori amos?

    26.06.2008, 21:17 von barnouk
  • 0

    aus dem film "liebe braucht keine ferien"

    24.06.2008, 16:30 von g4rfi3ld
  • 0

    welches zitat ?

    22.06.2008, 16:29 von g4rfi3ld
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Cornflake_girls Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6