coquette

coquette

Älter werden muss nicht heißen, dass wir uns in Vernunft verbeißen!


coquette

27 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 23.01.2007

Ich bin vielleicht ein bisschen stur, eigenbrödlerisch und sarkastisch. Musikjunkie und Kaffeesüchtling. Und verliebt in Sheldon Cooper - zumindest ein bisschen. Und ich leide möglicherweise am Peter-Pan-Syndrom.
Ich bin nicht so spießig, wie du denkst..

Früher dachte ich Planung kann ne Menge!
Heute weiß ich Planung ist nichts für mich. Ich brauch das Chaos.

Dieses Land braucht mehr Farbe// Musik, die wie Sonne aus den Boxen über die Dächer der Stadt scheint// authentische Menschen// jede Menge Humor// Mut// Charakterstärke// Wahnsinn gepaart mit Wagemut// Kinder mit guter Erziehung// Selbstvertrauen und die Lust auf Abenteuer.
Dieses Land braucht nicht Dummschwätzer // Egoisten // überdimensioniertes Spießertum // (Post-)Pubertät als Dauerentschuldigung für alles und jeden // Menschen ohne Verantwortungsgefühl // Kindergeld-Sammler //Warteschlangen und Light-Lebensmittel.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es jetzt so richtig Spaß macht, albern zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass jeder Geld will, das ich doch eigentlich gar nicht hab.

Kant in Kürze: "Selber denken fetzt".
Hörbar: All time low, Beatsteaks, Bloc Party, Boy, Bright Eyes, Callmeyours, Clueso, Dashboard Confessional, Deichkind, Dendemann, Donots, Ezio, Foo Fighters, Frantic, Freundeskreis, Gisbert zu Knyphausen, Good Charlotte, Itchy Poopzkid, Jack Johnson, Jimmy eat world, John Mayer, Jonathan Jeremiah, Jupiter Jones, Kaiser Chiefs, Kellner, Killers, Kings of Leon, Laura Jansen, Mando Diao, Martin & James, Muse, Rio Reiser, Rise Against, Scouting for Girls, Sondre Lerche, Sum 41, Tiemo Hauer, The Boy who trapped the sun, The Kooks, Wohlstandskinder
Alkohol ist nur der Treibstoff für all' die kleinen Begegnungen, die eine Bar zu bieten hat. (Death Proof)
Musik ist nicht die Sahne auf dem Kuchen, sondern die Hefe im Teig.

Zuletzt gesehen: "Einmal Hans mit scharfer Soße."
Zuletzt gelesen: "Rico, Oskar und die Tieferschatten"
Noch 5 Tage bis: die ganz ganz ganz ganz große Freiheit.

Vom Leben gelernt

Wir alle sind Würmchen, aber ich bin ein Glühwürmchen smile, like you mean it... Rockmusik wird einfach total unterschätzt! Und wenn du glücklich bist, sei glücklich wie ein Kind. Später ist allemal rechtzeitig. lebe lauter! Tapferkeit ist, wenn außer dir selbst niemand weiß, dass du dich fürchtest. Männer sind Schweine. Frauen aber auch. Sei der Held im Abenteuer deines Lebens! Ich kann weil ich will was ich muss.






39 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Alkohol ist nur der Treibstoff für all' die kleinen Begegnungen, die eine Bar zu bieten hat. (Death Proof) " Genialer Spruch - Genialer Film.

    25.06.2012, 08:51 von Jesse_James
  • 0

    nen schönen musikgeschmackt hast du! (:

    08.06.2012, 14:46 von superhero!
  • 0

    deinen bros gebührt verdammt viel respekt.
    dein lieblingspokemon? etz kommts raus wie nerdig du wirklich bist oder warst :D

    16.05.2012, 22:30 von JohnnyBravo
  • 0

    du bist gut! ^^
    da hat wohl jemand heimlich die blaue edition auf seinem gameboy gedaddelt...;)

    16.05.2012, 22:10 von JohnnyBravo
  • 0

    haha grandios! :D

    um an meine nerdige vergangenheit anzuknüpfen: "Miautz, genau!" aber ich habe schon lange meine poketrainer karriere an den safcon gehängt...^^

    16.05.2012, 21:59 von JohnnyBravo
  • 0

    soll die katze verhungern...^^
    außerdem verreckt das vögelchen eh schon vorher weil es soooo früh aufgestanden is und sich mit würmern den wanzt voll geschlagen hat :D

    16.05.2012, 21:47 von JohnnyBravo
  • 0

    in welchem bereich machst du denn dein exam


    09.05.2012, 20:42 von unix
  • 0

    dann mal viel erfolg morgen ;)


    09.05.2012, 20:38 von unix
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • gewonnen 84
    verloren 152
  • letzter Score 2080
  • bester Score 13660
  • Durchschnittspunktzahl 2866
Auszeit spielen