coquelicot
Nala Klatschmohn
2018 Jahre, weiblich
aus dem Schlaraffenland
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin verliebt. Und das ganz schön dolle.
Ich bin nicht anwesend. Geistig zumindest nicht.

Früher dachte ich alles wäre in Ordnung.
Heute weiß ich dass es nicht so ist: Egal wo du dich bewegst, was du machst, wohin du gehst - spürst du nicht, wie sie dich sehn? Schritt für Schritt, Tag und Nacht. Sie wissen was du redest, verdammt. Denn wenn sie wollen, zapfen sie dein Telefon an. Dein Profil ist gespeichert mit allem was du machst. Und du fragst dich - wer hat denen das gesagt? Du selbst! Zahlen mit Karte, Kredit oder auch EC und sie können dein halbes Leben auf dem Kontoauszug sehn. Willkommen im System. Du hast zwar niemals dahinter geguckt. Trotzdem haben sie deinen digitalen Fingerabdruck. Willst du untertauchen sieht das schlecht aus, denn sie können dich jetzt auch am Netzhautscan erkennen. Die an jeder Ecke steht und sich ein Bild macht. Bald steht da ne MG, die jeden killt, der nicht ins Bild passt. (Holger Burner)

Dieses Land braucht mehr Farbe.
Dieses Land braucht nicht ständig auf die Uhr schauen.

Werden wir aber nicht und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten.
Wir wurden durch das Fernsehen in dem Glauben aufgezogen, dass wir alle mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars.
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen dann Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen.

Vom Leben gelernt

Lasst uns alle N24 gucken und Geschirr spülen!! "Wenn man etwas schenkt, nur um Dank zu erhalten, wäre das doch purer Egoismus!!"






520 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Styling«: Ich war zu Fasching als Hermin von Harry Potter verkleidet, das sa furchtbar aus & nochdazu gibt es Fotos davon!

    08.02.2010, 16:00 von ichbinsowieichbin
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Styling«: der, mit der Küchenschere geschnittene, schiefe Pony, den mir meine Mutter für das Klassenfoto 1998 verpasst hat. Oh Gott!!!

    21.12.2009, 17:10 von Pfefferminztee2.0
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Styling«: eine grau-weiße jacke, flokatiähnlich

    19.08.2009, 12:40 von T-Break
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Styling«: Ich war zu Fasching im Kindergarten als Förster

    17.08.2009, 09:55 von MadNad
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Styling«: Vokuhila und zusammengewachsene Augenbrauen. Karottenjeans, als die so richtig, RICHTIG, out waren...

    31.07.2009, 15:31 von GwenogJones
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Styling«: rosa lidschatten aufgetragen, aber ein auge vergessen, schöner schultag...

    03.07.2009, 12:03 von nasus
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Styling«:Mit 12 eine Orange/braun karierte Latzhose die mir auch noch 2 Nummern zu groß war...boah fühlte ich mich cool damals...*schäm*

    09.06.2009, 15:48 von Calla85
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Styling«: Ich glaub eine schwarze Samtleggins und ein rosa Pulli

    31.05.2009, 11:21 von zeitlichbegrenzt
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Styling«: orangene Hose, gelbes Tshirt, Grüne Strickjacke, aber alles schön grell :( furchtbar!!

    14.04.2009, 21:56 von Muh-Kuh
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Styling«: Mit 6 Jahren trug ich sehr gern eine rosa geblümte leggings mit dem gleichfarbigen Jäckchen...

    13.04.2009, 17:56 von SabrinaLatina
Seite: 1 2 3 4 5 ... 52
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6