contact
35 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 28.02.2006
Homepage

Ich bin immer am Meer...

Früher dachte ich auf Sonne folgt Regen
Heute weiß ich dass auf den Regen auch wieder die Sonne scheint

Dieses Land braucht mehr Freiheit und weniger Bürokratie.
Dieses Land braucht nicht mehr viel um das Chaos perfekt zu machen

Das Gute am Erwachsenwerden ist die eigene Entscheidung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das einem keiner reinredet.

Vom Leben gelernt

Nur Kinder und Besoffene sind ehrlich Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Life is a game - nur keiner kennt die Cheats Man muss sich auch mal unter Niveau amüsieren Geschichten geschehen nur denen, die im Stande sind, sie zu erzählen. (Paul Auster) If you can't trust you can't be trusted. Glück ist so flüchtig wie Helium und macht ebenso leicht

Contacts Gruppen





Contacts Lieblingsorte



12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey! im moment sieht's etwas mau aus mit neuen fotos... hab gerade mit meiner bachelorarbeit angefangen und beschäftige mich im moment eher damit, auch wenn das lange nich so cool is wie fotos machen ;) hab mir jetzt mal ein paar männchen aus meiner alten lego-sammlung rausgesucht und will mal was mit denen ausprobieren. bin dadrauf gekommen, weil ich mir letztens so ein buch gekauft habe, das heißt "kleine leute in der großen stadt" und ist sooo cool! musst dir unbedingt mal auf amazon oder so anschauen. auf diese messe werde ich wohl nicht gehen, auch wenn das bestimmt total interessant ist. und bei dir so? wie oft machst du eigentlich fotos und was sind so deine lieblingsthemen?

    16.09.2010, 10:45 von julez.
  • 0

    neee, leider noch nicht... den muss ich mir auch unbedingt nochmal zulegen, kompaktblitz ist ja nicht gerade der hit ;) dann mal noch nen schönen abend und viel spaß!

    07.09.2010, 22:03 von julez.
  • 0

    ... ich hatte schon ne sony cybershot und fand die für so ne standard-kompaktkamera echt gut, zumindest wenn die lichtverhältnisse gestimmt haben. dann hab ich mir mal ein buch über fotografie gekauft und ein bisschen experimentiert, aber die einstellungsmöglichkeiten lassen bei den kompaktkameras ja etwas zu wünschen übrig... ich wollte mir ein einsteigermodell kaufen, was nicht so teuer ist, um erstmal zu schauen, ob sich das überhaupt lohnt und da war die kamera bei media markt im angebot, da hab ich dann zugeschlagen :) ich möchte mir auf jeden fall noch ein makroobjektiv und ein teleobjektiv zulegen. hab mit der kompaktkamera gerne makroaufnahmen gemacht, aber mit dem 18-55er geht das ja mal gar nicht... da ist der vordergrund immer viel zu unscharf. ansonsten hab ich mich da noch nicht so festgelegt, ich probiere noch rum. hab die kamera erst seit zwei monaten. hab zwar keine eigene homepage, aber bin beim club sonus angemeldet. http://club-sonus.sony.de/portfolio/viewportfolio.htm?user=7442 ist allerdings meistens etwas nachgeholfen mit dem guten alten photoshop ;)

    07.09.2010, 21:41 von julez.
  • 0

    hey! ich hab gelesen, dass du auch eine a230 hast und wollte mal fragen, welche objektive du so besitzt und wie zufrieden du damit bist. hab die kamera nämlich noch nicht sooo lange und bis jetzt nur das standard-zoom-objektiv, das dabei war. lg!

    07.09.2010, 21:01 von julez.
  • 0

    Hey... Danke dir für den Kommentar.. :)

    09.01.2010, 17:32 von Ver.irrt
  • 0

    Die Besserwisserei meines Vaters? Klar bin ich inzwischen immun dagegen. Aber ER wird damit nie zurechtkommen... ;-) Terry Pratchett kann ich übrigens ebenfalls empfehlen. Aber der Reihe nach - er schreibt mit der Zeit immer schlauer. Und sonst so?

    22.02.2008, 11:06 von 3xschwarzerkater
  • 0

    Heyhey... geht ganz ok, danke... lernen halt... und bei dir?! :) Alles ok?! Also wenn du die machart von lord of the rings mochtest, lohnt dich der film auf jeden fall!! ich find ihn echt gut - nur ja... doofe trilogien ;) xxx

    15.01.2008, 13:20 von girl_from_mars
  • 0

    heyhey.... :)

    14.01.2008, 07:46 von girl_from_mars
  • 0

    hmm....nö... achja... ich komm von der oberelbe... denn dd=dresden. hamburg war toll, war ich diesen herbst mal wieder... wo wohnst du da?

    30.12.2007, 20:11 von linksrum
  • 0

    oh... na kommt drauf an, was du so liest... der stefan zweig ist sehr gut.... "die stadt der blinden" ist auch ein schönes buch. sehr abstrakt, aber wurde von einem chilenischen literaturnobelpreisträger geschrieben. trotzdem cool. alle leute werden blind, außer eine. der beschreibt übelst gut den verfall der gesellschaft. weil sich alle nur noch ums überleben kümmern... äh, was noch? "der schatten des windes" ist auch sehr spannend. eine art krimi mit historischen fakten aus dem spanischen bürgerkrieg verbunden. etwas dick, aber mann, das hatte ich in einer nacht durch^^ oder bist du eher der philosphische? dann ließ doch mal von jostein gaarder "durch ein spiegel, ine einem dunklen wort"... ähnlich wie sophie's welt, aber... leichter verständlich^^ wenn du der fantasy-liebhaber bist, dann versuch mal bücher von terry pratchett... scheibenwelt-romane heißt die reihe... sehr lustig, sarkastisch und ja... eben fantasy. noch was?

    30.12.2007, 20:06 von linksrum
Seite: 1 2

Contacts Freunde

Seite: 1 2