comewhatmay
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin kurz davor, oder lang darüber hinaus. vielleicht beides. aber nicht drüber hinweg. herzhaft statt süß. im richtigen moment sehr glücklich. vielen dankbar, mit den wenigsten noch in kontakt.
Ich bin nicht competition-willig. fähig, zu streiten. ich bin kein stück strategisch. entscheidungsfreudig, manchmal nicht mal -fähig.

Früher dachte ich das kann nicht alles sein.
Heute weiß ich alles ist nichts. entscheiden macht frei (status: ein ständiger lernprozess.)

Dieses Land braucht menschen, die das glück im kleinen wertschätzen.
Dieses Land braucht nicht all diese "shoooows" im fernsehen. ich will mehr anspruch. ich will eintauchen dürfen, in leidenschaft, in wissen, in irgendwas von bedeutung.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man ist schon selber groß und kann jetzt das tun, was andere immer verbieten wollten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn man es sich nicht traut, fühlt man sich kleiner als zuvor

filme BEGINNERS - a single man - dunkelblaufastschwarz - wer tötete victor fox - 39,90 - c'est la vie - die fabelhafte welt der amelie - 500 days of summer - blue valentine
bücher sommerdiebe - harold and maude - nackt - die hellen tage - frühlings erwachen - seide - die alltägliche physik des unglücks - von der schönheit - elf minuten - einfach losfahren - phantomschmerz - zwei an einem tag

Zuletzt gesehen: all beauty must die
Zuletzt gelesen: zu viel glück

Vom Leben gelernt

fernsehen schafft parallelwelten, in denen man sich glücklich fühlt schlechtes karma beißt dir in den arsch der erste auszug ist der letzte kontakt zur kindheit mich nerven alle nach dem ersten verknalltsein life changes like the weather wenn du's nicht tust, tut's jemand anderes. man muss vom weg abkommen, um nicht auf der strecke zu bleiben

Comewhatmays Gruppen



Comewhatmays Galerien





53 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke für's Herz. (:

    20.09.2013, 19:57 von KleinerTorso
  • 0

    Oh ja! Mega schnulzig. :D Genau das richtige für mich... ^^ 

    19.09.2013, 19:03 von Mabloni
  • 0

    Japp. :) Ein sehr schönes Lied... https://www.youtube.com/watch?v=lvdLW3-9Iwk

    19.09.2013, 18:14 von Mabloni
  • 0

    Comewhatmay wie "cooooooooooome whaaaaat maaaaaay...... cooooooooooooome whaaaaat maaaaaay................iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii will love youuuuu... until my dyyyyyyyyyyying day!"?

    19.09.2013, 00:04 von Mabloni
  • 0

    Komme was wolle! Isch bin bereit.

    17.09.2013, 20:18 von SchoeneWelt2738
  • 0

    Hey, Du bist ja wieder da...

    17.09.2013, 08:00 von Emil_Empire
  • 0

    Ohja da sind einige Gute Songs dabei :-)


    23.03.2012, 16:53 von Hermann
  • 0

    das war zweierlei. einmal ein hinweis, einmal ein kompliment.
    was du dir rauspickst sagt auch was über dich. ;)

    17.02.2012, 19:43 von Fincher
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3

comewhatmay auf Twitter