coluora

coluora

der Plan B bleibt unangetastet


coluora
Annalena
21 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 28.06.2014

Ich bin klein aber nicht kleinlaut
Ich bin nicht die, die am lautesten schreit

Früher dachte ich dass nachts jeder schläft
Heute weiß ich besseres mit der Zeit anzufangen

Dieses Land braucht Toleranz und mehr Respekt
Dieses Land braucht nicht Eltern, die ihre Kinder mit smartphones vertrösten

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Haustür hinter sich zu schließen, ohne Bescheid zu sagen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Menschen wirklich vermissen zu müssen

ich bin verliebt in den Bodensee, das Meer, Kokos, den Sommer, Michael Schulte, Musik, Kirscheis, gelbe Kleider, rosa Rosen, mein Bett, Menschen die zuhören.

Zuletzt gelesen: Der Vorleser

Vom Leben gelernt

schule ist halb so wichtig singen macht schön draußen spielt die Musik mir fehlt das alles so sehr, ich glaube ich zerbreche an dieser Sehnsucht Freudentränen sind herzlichst erwünscht alkohol schmeckt nicht scheiße man kann vermissen bis es weh tut das Herz sucht sich die richtigen Freunde. Nicht der Kopf manche Menschen verändern mich maßgeblich man muss sagen was man denkt, wenn man will dass man gehört wird

Coluoras Gruppen



Coluoras Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Dankeee :D

    30.06.2014, 15:45 von Artemis.
  • 1

    Danke =)

    30.06.2014, 11:38 von FinsterLicht
  • 1

    Vielen Dank

    30.06.2014, 07:14 von Seenixe
  • 1

    Danke dir!

    29.06.2014, 10:42 von Sarah84
Seite: 1 2