coffee2go
männlich
bei Dresden
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ich.
Ich bin nicht oberflächlich, egoistisch, selbstverliebt

Früher dachte ich man muss nach Wundern suchen.
Heute weiß ich dass sie dich finden.

Dieses Land braucht mehr Menschen mit Moral.
Dieses Land braucht nicht noch mehr egofressende Monster.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man Kind sein darf, wann immer und wo immer man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die anderen von einem erwarten, kein Kind mehr sein zu dürfen.

Auf dem Schreibtisch ein Märchenbuch, eine Flasche Wasser, 3 Bewerbung, eine Freihandskizze von einem Getriebe und ein Plüsch-Elefant
Auf dem IPod Stereophonics - Semisonic - Air - Massive Attack - The Kooks - Death Cab for Cutie - The Libertines - Fratellis - ArticMonkeys - Tomte - Kettcar - Element of Crime - Gisbert zu Knyphausen - Madsen - Tocotronic - Mariha - BuenaVistaSocialClub - Orishias - Ruben Gonzales - David Holmes - Runrig - Fanta4 - Herbert Grönemeyer - Helden - Rosenstolz
Freiheit ist... ja was ist das eigentlich? Ich bin für Erklärungen dankbar

Vom Leben gelernt

Der wundervollste Mensch ist der Träumer, der seine Träume verwirklicht. Schönheit liegt nicht nur am Auge des Betrachters, es liegt an seiner Einstellung zum Leben. Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Erfahrung hat man erst kurz nachdem man sie hätte gebrauchen können. Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. Wenn wir lieben, beginnen wir, zu verändern! Nichts ist so schön wie betrunken traurige Lieder zu hören Ich habe mehr durch Musik gelernt als durch Bibliotheken Das Glück deines Lebens wird bestimmt von der Beschaffenheit deiner Gedanken. Es ist nicht die Sonne, die unter geht, sondern die Erde, die sich dreht

Coffee2gos Gruppen







48 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wir sind überall. ist aber auch echt zu schön;)

    16.09.2009, 14:46 von zip-zirip
  • 0

    :Dja naja ich komm auch ausm osten, also ostberlin aber ja stimmt schon mein vater hat ein guten musikgeschmack, inzwischen hören wir beim kochen immer die alten pitti platsch kassetten von früher :D

    16.09.2009, 13:36 von Evil-Eve
  • 0

    ja das stimmt. ich bin schon mit vier jahren zu element of crime durchs zimmer gekrabbelt und hab mir später immer die cds von meinem vater gemopst ;-)

    16.09.2009, 13:26 von Evil-Eve
  • 0

    ich hab sie letztens beim dockville in hamburg gesehn, das war auch ganz groß, zwischen zwei songs hat er nie mehr als zwei worte gesagt, und manchmal hat er die arme hochgerissen und ganz laut "ROMANTIK" gebrüllt das war gut :D

    16.09.2009, 13:13 von Evil-Eve
  • 0

    ja da hat der gute sven mal aber sowas von recht! danke ! :-)

    16.09.2009, 13:09 von Evil-Eve
  • 0

    was höre ich schon ?

    08.03.2009, 01:23 von addicted2purple
  • 0

    Mhm, beim schwarzen Tee bin ich schon lange hängen geblieben. Auch richtig mit Milch und Zucker. :-) Und dabei werd ich vermutlich auch bleiben ...

    10.10.2008, 16:51 von frau_september
  • 0

    Tolle Bilder! Auch wenn ich passionierte Tee-Trinkerin bin ... :-)

    25.09.2008, 20:05 von frau_september
  • 0

    lieben dank für deine empfehlung :)

    21.08.2008, 00:20 von beenerin
  • 0

    *lach* Na, hätte ich gewusst, dass das so einfach ist ... ;)

    06.08.2008, 10:35 von Lili-Marlen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Coffee2gos Freunde

Seite: 1 2 3 4