Club-Fan82
männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Man kann auch ohne Mathe durchs Leben kommen. Ordentliche Mädchen tragen ordentliche Schlüppis. Das Fernsehen hat aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis gemacht. Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle. We don´t make mistakes, we just have happy little accidents. (Bob Ross) It´s not about WHAT you have, it´s about WHO you have. Wäre die Luft nicht gratis, würde ich mich zwingen, weniger tief zu atmen. (Rolf Dobelli) Karl-Theodor von und zu Guttenberg sieht aus wie Falco. "I say, that the woman of today smarter than the man in every way." (Harry Belafonte) In der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.

Club-Fan82s Gruppen







24484 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    War nicht so schlimm. Meine Gäste waren bestens unterhalten. Ich werde mich gleich auch dem Tatort widmen. Mach's gut!

    26.09.2010, 20:11 von frolleinmueller
  • 0

    Ja, ich habe mich vor allen Dingen gefreut, dass er schon ein Tor für uns geschossen hat :D Von dem Spiel gestern habe ich auch kaum etwas mitbekommen, weil mich ein verliebter Fan vollgesülzt hat.

    26.09.2010, 20:07 von frolleinmueller
  • 0

    *Erkältungstee_reich* Ich habe bezüglich des Spiels gestern meinem Stiefvater gegenüber nur in einem Recht behalten. Es ist nicht 0:3 ausgegangen...

    26.09.2010, 19:55 von frolleinmueller
  • 0

    Erkältet? Oder weinst du noch über das Ergebnis?

    26.09.2010, 19:50 von frolleinmueller
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 2449
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6