cloudless

cloudless

Und plötzlich ist alles anders; du läufst Gefahr, dass dich dein eigenes glückseliges Lächeln auf die Palme bringt...


cloudless
weiblich
Koblenz
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin endlich wieder nach einer gefühlgesteuerten Reise zu mir zurück gekehrt – war ne Sackgasse… . äußerst freiheitsliebend, ehrlich, völlig ruhelos, abenteuerlustig, unausgeglichen, impulsiv, illusionslos
Ich bin nicht besonders geduldig im Umgang mit anderen Menschen, -gut im Lügen, in der Lage mich meinen Mitmenschen so zu zeigen, wie ich wirklich bin ..

Früher dachte ich wenn ich groß bin, werde ich ganz bestimmt wissen, was und wer ich mal sein will...
Heute weiß ich das es schöner ist, zu glauben das ich irgendwann mal groß werde, als zu wissen, das ich klein bleibe...

Dieses Land braucht innere Ruhe
Dieses Land braucht nicht ich fange gar nicht erst an

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man für sein Tun und Lassen selbst verantwortlich ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man für sein Tun und Lassen selbst verantwortlich ist.

It´s time for good music Angela Mc Cluskey, Angels and airwaves, Billy the Talent, Blindmelon, Blink 182, Buena fista social club, Clueso, Crash Test Dummies, Flyleaf, Goo Goo Dolls, Guano Apes, Hoobastank, Incubus, Juli, Keane, Onkelz, Panik at the Disco, Plus 44, Scala and Kolacny Brothers, Rammstein, Story of the year, The police, Yellowcard ...

Zuletzt gelesen: Herzenhören

Vom Leben gelernt

Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, glücklich allein ist die Seele, die liebt. Ein Lächeln ist genauso wenig immer ein Indiz für Freude, wie eine Träne für Traurigkeit.... Irgenwann war allein sein mal kein Problem mehr. Es war sogar Idealzustand. Dann lernst du jemanden kennen und verstehst die Welt nicht mehr - und zum ersten Mal verstehst du sie richtig! ...emotional unerreichbar... Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können Achtung: Heute Happy Hour -> All you can fuck für 150 €... Beinaheeinundalles... -> Beziehungsstatus: Schmetterlinge erfolgreich ausgekotzt Wo die Liebe hinfällt schlägt sie sich die Knie wund... Hallo??? Das verletzt vielleicht... Erinnerungsverliebt






180 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Herzlichen Dank.

    08.07.2014, 17:03 von nyx_nyx
  • 0

    das wäre mir zu stressig:)

    07.07.2014, 11:28 von neuzeit
  • 0

    Danke !

    Ich rappel mich schon wieder hoch .... braucht alles so seine Zeit 
    Wenn nur der Kopf auch Pause machen würde .....

    28.05.2014, 19:41 von Dystariel
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Life sucks ...

    Schüttelfrost, Fieber, Allergischer Schock, Komaähnliche Schlafattacken und nein, alles ohne Bier ....

    27.05.2014, 22:31 von Dystariel
  • 0

    Zwei Minuten . . .  Das geht bestimmt schneller!

    26.05.2014, 11:07 von Justus
  • 0

    Danke fürs Herzen :)

    12.05.2014, 20:49 von I.am.Fine
  • 0

    cool cool

    29.04.2014, 23:46 von neuzeit
  • 0

    Manchmal wäre ich gerne klein, flauschig und niedlich .....

    16.04.2014, 20:50 von Dystariel
  • 0

    Ich arbeite dran ^^


    Ach du je, ist ja mal nur gute 5 h richtung süden .... da musst du mich aber auf deiner couch beherbergen ^^ ich bin auch umgezogen, auch richtung süden ^^ aber nur 20 km, also falls du mal auf die couch willst ... den platz hab ich jetzt =)

    und wie gefällt es dir dort, also so dauerhaft dort lebend ? ^^

    Lg

    02.04.2013, 23:16 von Dystariel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18
Seite: 1 2 3

Cloudless' Freunde

Seite: 1 2