cliptrip
2019 Jahre, männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin groß, hoffnungslos optimistisch, spontan, nachdenklich, selbstironisch und faul.

Früher dachte ich Zum studieren müsste man auf dem Gymnasium gewesen sein.
Heute weiß ich Es geht auch anders.

Dieses Land braucht mehr Menschen die für sich und andere einstehen und Verantwortung übernehmen!
Dieses Land braucht nicht permanenten Pessimismus und Schwarzmalerei!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, Verantwortung...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu merken wie teuer das Leben ist!

Schönster Moment des Jahres? mein Geburtstag auf der Wildspitze zu feiern!
Wem sagst du Danke – und wofür? meiner Familie, für ihre unterstützung!
Was bringt 2005? stress, spass, viel schnee!
Womit hast du angefangen? zu studieren!
Was hast du in diesem Jahr gelernt? das studieren lang nicht so mit arbeit verbunden ist, wie ich gedacht habe
Filme die man mal sehen sollte: City of God, Lost in Translation, Kill Bill, Bullit, sämtliche Filme von Stanley Kubrick, L'auberge espagnole, From Dusk Till Dawn, Swimming Pool, Das Leben des Brian...
Musik die man mal hören sollte: System of a Down, Air, Eels, Aimee Mann, The Doors, The Hives, Tori Amos, Apokalyptica, Incubus, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Soundgarden, Led Zeppelin, Pink Floyd, Queen, Hans Söllner, Kill Bill soundtrack, Beatsteaks, Massive Attack, Pearl Jam, Foo Fighter, die Ärzte...
Länder in die man mal reisen sollte: Indien - unglaubliche Gegensätze, Irland - die grüne Insel, Schweden - unglaubliche Sommer, Nepal - faszinierendes Königrreich im Himalaya

Vom Leben gelernt

Cliptrip hat noch nichts vom Leben gelernt



Cliptrips Galerien





32 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich stimme ihrem gesamten profil zu..CHAPEAU!

    02.03.2007, 17:52 von mauli
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    huhu...netten musikgeschmack hast du ;)

    24.05.2006, 22:26 von juliadeluxe
  • 0

    Hey Frank! Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr!

    23.12.2005, 16:01 von Chica
  • 0

    Hey! Wie läufts denn so in Kempten? Schon lange nix mehr von dir gehört. Hoffe dein Studium läuft gut. Liebe Grüße

    16.12.2005, 13:56 von Chica
  • 0

    Es gibt so viele tolle Laender hier auf unserem Planeten und ich wuerde sie gerne alle bereisen. Mir Rucksack und der Eisenbahn. - ich brauche Zeit und Geld. Einen Tip habe ich fuer dich: Brasilien.

    04.11.2005, 13:40 von nocciolina
  • 0

    Irland,Schweden?? Beides großartig.. Lass uns Koffer packen gehn ;-)

    27.10.2005, 12:01 von earthwindfire
  • 0

    Hallo! Na, wie läufts denn so? Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz :-)

    08.09.2005, 14:11 von Chica
  • 0

    der verschollene Mann kehrt zurück....Wie geht es dir?

    15.06.2005, 22:41 von greeneye
  • 0

    nahaaa

    14.06.2005, 18:00 von palmstreet
Seite: 1 2 3 4

Cliptrips Freunde