Clementine
2019 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin manchmal so konfus, dass ich am liebsten den Kopf so lange gegen die Wand schlagen würde, bis sich die Gedanken von allein ordnen oder ich immerhin etwas vernünftiges zusammen gewürfelt habe... aber heute schreibe ich alles auf Chance!

Früher dachte ich ich wäre lieber ein Junge..
Heute weiß ich was an Mädchen toll ist!!!

Dieses Land braucht Viel mehr Sinn für Schönes, ein Lächeln am frühen morgen, den Mut fremden Menschen in die Augen zu sehen, Bücher und Musik!!!
Dieses Land braucht nicht Kollektive Winterdepressionen, Zeitfressende Fehrnsehsendungen, Klingeltonwerbung,

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann essen was und wann man will, kann ganz offen seinen Süchten fröhnen, kann ins Bett gehen wann man will, dass man selbst alle Entscheidungen trifft
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Zeit zu rasen beginnt; zu merken, dass die Eltern manchmal recht hatten; dass sich die Wunder besser verstecken; dass man selbst alle Entscheidungen trifft;

Ich brauche Viel mehr Zeit, im Moment eine Muse die mich küsst, neuen Input, meine Freunde, einen Abend,an dem ich mich mal wieder so richtig an Musik betrinke, innere Ruhe, mal wieder das Meer, und noch viel mehr..

Vom Leben gelernt

Clementine hat noch nichts vom Leben gelernt



Clementines Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Liebe Clementine (schöner Name... :-)), wie komm ich denn zu der Ehre, dass du Lennon in mein Gästebuch zitierst.... Dumme Frage, ja, aber's hat mich jedenfalls gefreut...! LG von der federpfauin

    01.06.2005, 19:17 von Federpfau
  • 0

    Clementaaaaahaaaahahihahihein!!! Hat nicht dieser eine Take That Bubi versucht seine Solokarriere so aufzubauen? ;-) Schönen Gruß Jan

    07.04.2005, 13:25 von bartender
  • 0

    der patricio hat ganz schöne fotos auf der party gemacht. wirst du bekommen

    21.02.2005, 17:37 von Joerg-Rob
  • 0

    übrigens: sehr schönes foto

    31.01.2005, 17:47 von Joerg-Rob
  • 0

    hallo süße, wie gehts denn so? muss mich wohl gleich noch was an mathe setzen. hab eben meine hasuarbeit zurück bekommen. 1,0! bin überrascht begeistert.

    31.01.2005, 17:47 von Joerg-Rob
  • 0

    dito

    26.01.2005, 19:06 von Joerg-Rob