clara.tornova
34 Jahre, weiblich
Frankreich
Mitglied seit: 30.11.2005
Homepage

Ich bin Deutsch-Amerikanerin mit slowakischer Grrossmutter und lebe in Frankreich.
Ich bin nicht in der Lage, geradeaus zu denken.

Früher dachte ich entweder oder.
Heute weiß ich sowohl als auch.

Dieses Land braucht Den Mumm, fröhlich zu sein.
Dieses Land braucht nicht Nörgelpatrioten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist alles, vorausgesetzt, dass man irgendwo Kind bleibt. Hinter dem linken Ohr, zum Beispiel.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist gar nichts, wenn man daran denkt, irgendwo Kind zu bleiben, z.B. hinter dem linken Ohr.

Völlig ungeordnete Bibliothek Michel Serres: Le Malpropre- Polluer pour s'approprier. Ryszard Kapuscinski: Meine Reisen mit Herodot. Sasa Stanisic: Wie der Soldat das Grammophon repariert. Muriel Barbéry: L'élegance de l'hérisson. Yoko Ogawa - L'âge des glaces.
Graphic Novels Understanding Comics, von Scott McCloud. Approximativement von Lewis Trondheim. Daddy's Girl und The Summer of Love von Julie Doucet. Die kleine Meerjungfrau, Cinderalla und Pure Trance von Junko Mizuno. Indigo von Ebine Yamaji.Maus von Art Spiegelman. Barfuss durch Hiroshima von Keiji Nakazawa. Persepolis von Marjane Satrapi. L'âge où on est mort von Joann Sfar.
Neues Lieblingsschimpfwort, aus Lars von Triers Film "Direktor" übernommen: Kraftidiot.

Vom Leben gelernt

Um ein erstklassiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein. (Einstein) Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, und zur Strafe werden sie hundert Jahre alt. (Winston Churchill) Früher war ich paranoid. Heute weiss ich, dass sie hinter mir her sind. Die Realität ist tot. (Jean Baudrillard) Nörgelei ist die deutsche Form von Patriotismus. In Zukunft wird jeder 15 Minuten lang anonym sein wollen. (R.Banksy) Die Welt ist aus Zucker und Dreck gemacht. (Alfred Döblin) Entweder wir lernen, wie Brüder miteinander zu leben, oder wir sterben alle zusammen wie die Idioten.(Martin Luther King) Comment veux-tu que je sois d'accord avec toi? J'ai déjà du mal d'être d'accord avec moi...(Jean Renaud)


Clara.tornovas Galerien





253 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    merci ;)

    25.09.2009, 16:37 von King-Lube-III
  • 0

    a bientot clara bisous

    09.03.2009, 23:00 von PDK
  • 0

    das waltz auch auf meiner! ich habs noch nciht geschafft :P danlke für die blumen. ja wenn du mal da bist in berlin, musst vornbeikommen. hatte auch schon zwei artikel, der eine klein, einer über ne halbe seite in ner tageszeitung. ich mache mich langsam :)

    09.03.2009, 22:52 von PDK
  • 0

    oui, touts est bien. zu viel arbeit nur manchmal :)

    09.03.2009, 22:43 von PDK
  • 0

    clara mon chére! bon soir! touts bien je pense? :P

    09.03.2009, 22:39 von PDK
  • 0

    Danke schön :)

    25.08.2008, 20:52 von AnnaEcke
  • 0

    Oh, du musst die Quadrate wegklicken, das geht aber nur, wenn mindestens zwei gleiche nebeneinander liegen. Und je mehr auf einmal du entfernst, umso mehr Punkte gibt es.

    19.08.2008, 18:34 von cochise
  • 0

    Jeden tag eine gute Tat ;)

    19.08.2008, 11:30 von psychopicknick
  • 0

    toller artikel wird hoffentlich ein paar zum nachdenen und hoffentlich auch zum handeln bewegen

    19.08.2008, 11:04 von netterhamburger
  • 0

    Ich hab noch nicht wieder geschaut, scheint aber niemand wie hier üblich ausfallend geworden zu sein, oder?

    18.08.2008, 23:04 von Kiyan
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Clara.tornovas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen