circaviolett
29 Jahre, weiblich
Dreieich
Mitglied seit: 10.02.2009
Homepage

Ich bin Offen, vergeben, ausgeflippt, ehrlich, streng, angenehm, sozial, extrem gesellig, verträumt, nachdenklich, musik-kaffee-kippe süchtig, verspielt
Ich bin nicht kritikfähig, langweilig, ausdauernd, einfach, locker

Früher dachte ich , dass das Leben im Erwachsenenalter sehr viel besser ist
Heute weiß ich , dass es mindestens genauso viel schlechtes beinhaltet.

Dieses Land braucht mehr Freiheit
Dieses Land braucht nicht vieles? oo

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das man sein eigenes Buch des Lebens immer mehr erweitern kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das man manche Seiten auch nicht mehr ausreissen kann ;)

Lieblingszitat: Just because I'm losing, doesnt mean I'm lost.

Vom Leben gelernt

Wenn man sich in schließende Zugtüren wirft, gehen sie doch noch irgendwie auf Kleidungsstücke können die Welt bedeuten, wenn man einsam ist. Wenn man einmal fast gestorben ist, lebt es sich viel intensiver. Kaffee und Zigaretten gehören einfach zusammen Es ist nie zu spät so zu sein, wie man gerne gewesen wäre. Erfahrung ist das, was man bekommt, wenn man nicht das bekommt, was man will Würde ich nicht jedes Jahr Geburtstag feiern, wüsste ich manchmal nicht, dass ich keine 16 mehr bin Zu sich selbst zu stehen ist grausam schwer, aber der Beginn eines neuen Lebens. Loslassen bedeutet Neuanfang Das getragene Tshirt des Partners ist viel zu schnell leer gerochen




Circavioletts Lieblingsorte



111 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    tolles profilbild und gutes vom leben gelernt :)

    12.11.2011, 22:12 von Gluecksaktivistin
  • 0

    hallo - mensch, da hast du aber wirklich was verpasst. das solo-album "the wild trapeze" von brandon, ist wirklich klasse. ich habs mir damals extra aus good old america schicken lassen, unbedingt hörenswert :)

    11.11.2011, 14:48 von st_marco
  • 0

    Hey, da ist man hier jahrelang drin und stolpert über keinen einzigen Bekannten. Nein, da muss man erst auf der fb-Startseite über ein Bild stolpern! ^^ Muss mir gleich mal deine Artikel durchlesen. ;))) LG, Lea

    22.01.2011, 09:59 von Schokokatzenchefin
  • 0

    Aber ich finde das ist nicht das selbe. Vorallem ist da der Hauch des Körpergeruchs nicht drinnen, da fehlt dann was.

    24.10.2010, 17:07 von kleines.maedchen
  • 0

    Das Stimmt :)

    24.10.2010, 13:04 von kleines.maedchen
  • 0

    Das getragene Tshirt des Partners ist viel zu schnell leer gerochen Ohja! OHJA! Das ist SO ätzend!

    22.10.2010, 20:10 von kleines.maedchen
  • 0

    wo ist die videospalte?

    21.10.2010, 22:56 von .lifeline.
  • 0

    habs gesehen und benutze sie :)

    06.07.2010, 21:48 von dermitdemhut
  • 0

    ja ich auch :(

    06.07.2010, 00:24 von dermitdemhut
  • 0

    :*

    14.06.2010, 09:51 von Un-Schuld
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6