ciocolata
38 Jahre, weiblich
Zürich
Mitglied seit: 26.04.2010

Ich bin anders als man auf den ersten blick zu glauben meint...
Ich bin nicht langweilig, konservativ, naiv, gelangweilt vom leben

Früher dachte ich dass ich vor meinem 30. Geburtstag weder verheiratet sein noch kinder haben werde
Heute weiß ich dass das stimmt ;-)

Dieses Land braucht mehr Selbstironie

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Möglichkteit zu haben, alles machen zu können, was man möchte
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass den Möglichkeiten viele Grenzen gesetzt werden

Meine Ohren werden verwöhnt mit Musik von Muse, Snow Patrol, Jack Johnson, A Fine Frenzy, The Fray, Kings of Leon...

Vom Leben gelernt

..., dass ein Neustart viele neue Möglichkeiten bietet! ..., dass ich öfter das machen sollte, worauf ich Lust habe, ohne grossartig drüber nachzudeken und alle Konsequenzen betrachte. ..., dass das Leben eigentlich ganz toll ist :) ..., dass mich Rückschläge nur stärker machen!

Ciocolatas Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich will auch Wochenende! (*tuschel* und Dir fehlt da n "d")

    03.09.2010, 14:50 von PastizioPete
  • 0

    Wenn Du DAS rausgefunden hast, sag bescheid. Das würde mich auch interessieren ...

    13.08.2010, 10:17 von PastizioPete
  • 0

    Hier hat heute Morgen noch die Sonnen geschienen ... und bis jetzt regnet es auch nicht ...Ist ein Anfang :)

    29.07.2010, 09:32 von PastizioPete