christianPoesie
29 Jahre, männlich
bei Frankfurt am Main
Mitglied seit: 09.09.2010
Homepage

Ich bin wenn es möglich ist nett zu dir

Früher dachte ich ,dass geld auf bäumen wächst
Heute weiß ich ,dass manche menschen eben keinen garten haben ;)

Dieses Land braucht mehr leute, die ihren mund einfach nicht halten können, mehr liebe, viel mehr bunte farben
Dieses Land braucht nicht intoleranz, hass. lügen, niveaulosigkeit, leute, die sich unter wert verkaufen, gewalt, den gläsernen bürger, magazine wie den "focus"

Das Gute am Erwachsenwerden ist die vielen Erfahrungen :) , sogar manchmal die Rückschläge ;) ,
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,wenn man merkt, dass man die Zeit, die man hatte nicht genutzt hat

was mal von leuten gesagt wurde und auf facebook mit "gefällt mir" kommentiert werden muss ! :) "Eine Depression ist ein scheiß Event" by Sarah Kuttner; "In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“ by George Orwell
reasons to be laute gitarren, viel bass, zärtlichkeit, Lyrik, "andere Menschen zu möchtegern-psychoanalysieren" , die Welt zu verstehen oder auch gerne mal nicht zu verstehen, nächstenliebe, frisch gemähten rasen riechen, mangoeis , manchmal sogar die frauen :), um manchmal so zu tun, als sei man so richtig dämlich :)
Musik muss immer laufen; es gibt in jedem genre "Leckerbissen", aber lieblingsgenres: singer/songwriter : female vocalist :):) und Tekkhouse-Minimal und sowieso abnormal

Vom Leben gelernt

Vernünft-igitt ! give them 1000 reasons to smile hate is easy. love takes courage.


ChristianPoesies Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey :) Ich hab den Ansprech-Artikel geschrieben. Ich weiß nicht, was mir zum perfekten Glück fehlt, ich hatte einen Freund seit ich 15 war und bin jetzt allein und versuche zu lernen, wie das alles geht. Deine Gedichte hören sich aber an, als würdest du verstehen was ich meine :) Liebe Grüße

    12.09.2010, 12:49 von Annykan
Seite: 1 2 3