chrisser
36 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 22.02.2005

Ich bin in allem mittelmäßig.

Früher dachte ich man muss nur die richtigen Worte finden.
Heute weiß ich ich spucke manchmal beim Sprechen.

Dieses Land braucht eine Revolution ohne Aggression.
Dieses Land braucht nicht ein sich gleichgültig gegenüberstehendes Volk.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Musik, mehr Bilder, Mehr Menschen, mehr Reisen, mehr Ideen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist kann mich noch nicht beschweren.

Muss man gehört haben Beatbox unter Wasser.

Vom Leben gelernt

Chrisser hat noch nichts vom Leben gelernt



Chrissers Galerien





209 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Frankreich musste wegen regen abgesagt werden. Dienstag geht nacx Barcelonaaaaaaaa. jaaaaaaaaaa! und du? schon in we?

    30.08.2006, 20:08 von MadisonMandelbaum
  • 0

    hallohallo... still alive?

    29.08.2006, 21:15 von croco
  • 0

    hgalllo?

    24.08.2006, 20:59 von MadisonMandelbaum
  • 0

    solche Ausdrücke unterbitte ich mir!

    17.08.2006, 23:04 von MadisonMandelbaum
  • 0

    gruss aus barcelona. und ne schòñe nacht adios-

    23.07.2006, 23:29 von sea-side-friend
  • 0

    und doch; ich habe locken. schon immer gehabt. nein, einmal hab ich sie so für 2 tage gesreckt, mit so einem gletteisen. ich hatte dann viel längere haare. war toll. ansonsten mag ich meine locken lieber. hmm.

    20.07.2006, 17:13 von sea-side-friend
  • 0

    ob ich clueso "süss" finde? also schlecht-aussehend ist er meiner meinung nach nicht. nein. kenn seine musik aber nicht allzu gut. habe lediglich 5 lieder oder so. jor. und du, hast ferien? fährs du noch weg? ICH FAHRE NACH BARCLONA. morgen. wua!

    20.07.2006, 17:11 von sea-side-friend
  • 0

    heihei. bist du schein-hier? oder echt jetzt?

    18.07.2006, 23:53 von sea-side-friend
  • 0

    chris X ...

    18.07.2006, 22:36 von JohnDeHook
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21

Chrissers Freunde