chrisausberlin
Chris on the rocks
44 Jahre, männlich
Berlin-Mitte
Mitglied seit: 10.12.2004
Homepage

Ich bin Rock & Technoaddicted,and aswell adiccted to my girlfriend! ;-)

Früher dachte ich Träumen bedeutet leben.
Heute weiß ich lebe deine Träume. Heute weiss ich auch, dass alles geht, wenn nichts mehr geht! ;)

Dieses Land braucht mehr Toleranz!
Dieses Land braucht nicht noch mehr amerikanische verhältnisse !siehe rauchverbot deutschlandweit in den clubs! völliger schwachsinn in meinen augen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sex, drugs & rock`n roll! Dass Musik die Wunden der Liebe heilen kann, wenn man beides fühlen kann. Dass Musik die Seele "berührt" und ihr ihre Emotionen gibt .
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Der Widerspruch! Die Definition von Schall und Rauch zu verstehen, hören und zu sehen.

Musik die ich mag Acid, Nin, V.A.S.T., Placebo, Muse,Monster Magnet,Mother Tongue, Pearl Jam, lamb, Linkin Park, Element of crime, Depeche Mode, Neurotic fish, Silke Bischoff, Tricky, Portishead, Pj. Harvey, Beck, Garbage,Deftones, Franz Ferdinand, Travis, Oomph, Staind,Lacuna Coil, Cranberries, Filter, Incubus, The Gathering, Moloko, Coldplay, Jack Johnson, David Bowie, Björk, Tori Amos, Queeens of the stone age, Kyuss, Deine Lakaien, Him, Sisters of mercy, Norah Jones, Katie Melua, Dave O´Sullivan, Stone temple pilots, Dover, Blutengel, Le tigre, Red hot chilli peppers...etc....das ist nur das private............******* Ansonsten lege ich fetteste elektronische mucke auf: man nehme ne Prise Bar25, gebe ein gutes mischungsverhältnis aus panoramabar/berghain hinzu, verrührt es mit Chris Rock! Schon hat man nen satten sound of Chris Rock! gerade im winamp: Placebo

Vom Leben gelernt

"das leben ist wie eine pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt."Forrest Gump Wenn du denkst es geht gar nichts mehr, dann geht alles!






8156 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ne sportzigarette um die zeit... das macht dir nur eine(!) nach... ;-)

    13.11.2009, 00:53 von SuseMuse
  • 0

    ich war auch ewig nicht hier ;-)

    29.09.2009, 21:43 von sabbelwasser
  • 0

    hach...ein ding-dong :)

    29.09.2009, 21:41 von sabbelwasser
  • 0

    passt schon.

    23.04.2008, 19:39 von IamTheMainstream
  • 0

    alter, gehts noch? ist das hier ne prüfung oder was? bist du immer so unlocker? es geht doch nicht um wissen, verdammt... manchmal ist neon.de echt primitiv...

    23.04.2008, 14:21 von IamTheMainstream
  • 0

    keine musikkompatilbilität, keine konversationskompatibilität.

    22.04.2008, 18:35 von IamTheMainstream
  • 0

    du lachst über mein alter? ich lach über DEIN alter du komiker. gästeliste ist gästeliste, wurde noch nie kontrolliert. house hat nichts mit rock zu tun. hip hop ist ein großes meer, leider gucken sich die meisten menschen nur die wellen an. erykah badu, common, andre3000...das sind künstler, das auftreten hat nun mal viel mit der entstehung zu tun. hip hop ist aus einem grund entstanden und musik war nur ein ventil, das auszudrücken.

    22.04.2008, 14:05 von IamTheMainstream
  • 0

    das ist ja cool. da bin ich nicht in berlin, welch schande. sagst mir aber bescheid, wenn du irgendwann am wochenende mal auflegst, wegen gästeliste und so..ne? meine "richtung" will ich nicht festlegen. ich bezieh mich zur zeit viel auf house, funk, hip hop, trance, langsamen guten vorsichtigen gefühlvollen techno. ich hasse techno, dabei ist techno so ein breitgefächertes genre, dass man das nicht so sagen kann. hip hop sagt mir aber echt zu. electro find ich manchmal auch ganz spannend. funk ist auch geil.

    21.04.2008, 22:36 von IamTheMainstream
  • 0

    there is aber someone proud of seine stadt. bist du dj? ich versuch grad, eine djane zu werden, nehm sogar unterricht. wo legst du so auf?

    21.04.2008, 20:28 von IamTheMainstream
  • 0

    wie hast du das nur geschafft? 7 stunden... puh... hut ab!

    20.02.2008, 12:08 von goldi1973
Seite: 1 2 3 4 5 ... 816
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6