chris80

chris80

Heute im Programm: Tee


chris80
114 Jahre
demnächst hier im Kino
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin der kulturell interessierte, bewußte Verbraucher mit Nonchalance, welcher nicht zu den Besserverdienern gehört, obwohl er besser gebildet und an seiner Umwelt ästhetisch interessiert ist. Halt ein 90%iger Münsteraner.

Früher dachte ich Das die Wasserpumpe im Keller eine Geisterstrickmaschine ist.
Heute weiß ich Wenn du dein Leben nicht so lebst, wie deine innere Stimme es dir eingibt, bekämpfst du das Beste in dir und endest gespalten und von dir selbst um dein Glück betrogen.

Dieses Land braucht den Ausgang auf beiden Seiten.
Dieses Land braucht nicht Laute Dummheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist …"Es gibt keine Zufälle. Alles hat seinen Sinn. - Egal ob Situationen, Momente, oder Menschen. Alles bringt dich ein Stück weiter und macht dich zu dem, was dich ausmacht und was du bist."
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ich muss Grenzen überschreiten, um mich besser kennen zulernen und um mich verändern zu können. Das kann vorallem dann sehr wehtun, wenn ich meine Grenzen von anderen gezeigt bekomme und dann dazu gezwungen werde, diese zu überschreiten, weil es einfach notwendig ist, ich es selber aber nicht erkannt hab.

Worauf kannst du nicht verzichten? Auf meinen Wuschel

Moment mal | Es gibt Augenblicke am Tag, in welchen man gedanklich plötzlich inne hält und für einen Sekundenschlag die Wahrheit sieht.
Credo | Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, statt die gewöhnlichen um uns herum in solche zu verwandeln.
Augenblick mal | Sie sagen, Zeit ändert Dinge. Aber du musst dich bewegen, um die Dinge zu ändern. Sonst wirst du irgendwann an dem Punkt ankommen, an dem du nichts mehr ändern kannst und der verlorenen Zeit hinterher weinst.

Noch 2 Monate, 10 Tage bis: >>Veränderung<<

Vom Leben gelernt

…Wenn man etwas vergisst, hat es IMMER negative Konsequenzen für das Bankkonto… …Roots to grow, wings to fly… ...Hast du dich entschieden, handle und bereue nichts... ...Vorbei die Zeiten, in denen man mit anderen Usern hier bei NEON.de ins "Quatschen" kam, weil man jetzt alles auch einfach nur "liken" kann... ...Menschen sind irritiert, wenn man sie anlächelt... ...Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runterzieht... ...Bleib doch einfach noch einen Tag. Oder für immer... ...Nicht alles zu bekommen, was man gerade haben will, kann manchmal ein großer Segen sein... ...Wenn man den "Richtigen" gefunden hat, kann Liebe sehr schön sein. Selbst dann, wenn man merkt, das Liebe viele Gesichter hat… ...Manchmal musst du sagen "Scheiß drauf!" und dein eigenes Ding machen...






120 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    uiuiui das waren ja viele Zustimmungen. :-D ;-)

    06.04.2014, 14:06 von Zauber_Bar
  • 0

    Dankeschön :-) Ich mag dein Credo, aber vielleicht muss man sie ja nicht mal verwandeln, sondern bloß ermutigen etwas offener und fröhlicher zu sein? Oder meinst du das mit verwandeln?

    05.04.2014, 21:09 von grins
  • 0

    Super Profil, viele echt gute Textstellen dabei :-)

    31.03.2014, 20:37 von Ninjaa
  • 0

    Schönes Profil zum Verweilen :)

    02.02.2014, 14:53 von KleineFreiheit
  • 0

    Danke für das viele zustimmen :) 

    Und ich bin nicht irritiert, wenn mich jemand anlächelt, tue das ja auch :-):-D

    13.01.2014, 11:46 von Engelslachen
  • 0

    ich bin echt über jeden menschen froh der das auch so sieht ;-)

    16.12.2013, 23:09 von LennyL
  • 0

    16.12.2013, 23:09 von LennyL
  • 0

    Stefanie Heinzmann!

    28.10.2013, 16:32 von chouchenn
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dankeschön!

    25.08.2013, 18:11 von Fedajin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen