chris.tof
christoph richter
36 Jahre, männlich
DRESDEN
Mitglied seit: 02.08.2005
Homepage

Ich bin netzkind!

Früher dachte ich keine ahnung, ich denke eh immer zuviel...
Heute weiß ich ...denn wichtig ist es nicht wirklich...

Dieses Land braucht ... ach man, lest doch was die anderen so schlaue sprueche schreiben...
Dieses Land braucht nicht soviele netzkinder.

Das Gute am Erwachsenwerden ist kinder zu provozieren
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ich glaub da gibts nix schlechtes, ausser diejenigen die dieses "erwachsenwerden" erst erfunden haben...

Vom Leben gelernt

i had to learn that deep rivers don't rush as long as i m not sure i better run






3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    =)

    31.12.2008, 16:36 von Pusteblumenkind
  • 0

    die lesung am 21. oktober im 7. stock solltest du dir nicht entgehen lassen...... ein vorgeschmack unter: www.bis-magazin.de

    08.10.2006, 00:50 von kasimira
  • 0

    merk grad das ich dir schon mal die frage gestellt hab ob du noch lebst ;) also vergiß sie - mir scheint ich neige bei der frage nach dem wohlergehen zur übertreibung - sorry!

    31.07.2006, 16:43 von luma