cholula
25 Jahre, weiblich
Wofenbüttel, Niedersachsen
Mitglied seit: 07.03.2010
Homepage

Ich bin eine Labertasche,gute Zuhörerin,manchmal etwas anstrengend,aber alles in allem umgänglich ;)
Ich bin nicht so cool wie du, aber nah dran ;)

Früher dachte ich mit sechzehn fängt das Leben endlich an
Heute weiß ich es wird nicht besser als es ist..

Dieses Land braucht mehr ehrlichkeit
Dieses Land braucht nicht voreingenommene menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist mir leider noch nicht klar geworden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Kindsein hinter sich zu lassen

ich möchte unbedingt: raus aus diesem Saftladen!

Vom Leben gelernt

...und man stumpft ab. geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist ( fast ) alles nichts alles muss klein beginnen alles muss klein beginnen ..Du kannst dein Inneres nicht verändern, auch wenn es Dich verändert.. ...nicht alles was glänzt ist gold! Wenn mich das Neue dann berührt Tanz ich zuerst für mich allein Dann mach ich all die andren wach Doch immer wenn was neu beginnt Sagt auch etwas in mir das war’s Doch ich fühl mich federleicht Weil es sich fast immer lohnt Und so erscheint das nichts so beiss dich besser durch, nicht fest! richtig niesen kann so befreiend sein! liebe ist nicht,jemanden zu finden der dich NIMMT wie du bist, sondern dich auch genauso WILL!






71 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Hallo Naas! <3

    05.11.2011, 01:28 von Libellenrausch
  • 0

    :)

    16.09.2011, 20:35 von Libellenrausch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    cool!

    04.09.2011, 22:18 von Al_Soprano
  • 0

    he he , danke für die vielen Zustimmungen, finde meine Sprücher selber cool :-)

    04.09.2011, 22:07 von Chaneltussi
  • 0

    es ist eine so unglaublich schlagfertige Antwort!

    04.09.2011, 22:00 von michellepopelle
  • 0

    Penis! (Die Firma dankt!)

    29.08.2011, 21:43 von x.damn.verwirrt
  • 0

    klingt gut

    29.08.2011, 20:45 von missbutterfly400
  • 0

    28.08.2011, 00:16 von Libellenrausch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Cholulas Freunde