chocolatemuffin

chocolatemuffin

Manchmal schreiben Leute Dinge, die sie nicht sagen können..


chocolatemuffin

112 Jahre, weiblich
Wien
Mitglied seit: 15.11.2011
Homepage

Ich bin mir nicht sicher, was ich hier reinschreiben soll.
Ich bin nicht immer so entscheidungsschwach.

Früher dachte ich dass man mit 20 erwachsen ist.
Heute weiß ich , dass erwachsen sein nicht erstrebenswert ist

Dieses Land braucht mehr Mut!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Sitzpinkler und Vorratskäufer und Vorausplaner und Dauersorgenmacher und Allesbedenker.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass es bis zum Sterben dauert.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die zunehmende Verantwortung.

Vom Leben gelernt

ars vivendi live life to the fullest eine schmerzhafte wahrheit ist besser als eine lüge wenn man den Atem sehen kann, ist es kalt Laptop Schreiben macht eiskalte Finger

Chocolatemuffins Gruppen



Chocolatemuffins Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich habe ihn nicht weg genommen weil ich nicht mehr will, dass er kommentiert wird sondern primär weil ich mich hier zurück ziehe.
    ich möchte nicht, dass sich da weiter drüber lustig gemacht wird obwohl ich nicht mehr hier bin...

    18.12.2011, 16:37 von Ozean
  • 1

    danke danke danke!!!

    15.11.2011, 19:27 von Surecamp
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen