chocoholic
28 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 28.04.2007
Homepage

Ich bin eine Polemikerin (das wort hab ich selbst erst vor 2tagen neu gerlernt). proviziere und diskutiere gerne und manche sagen extrem verpeilt - *gg* insgeheim weiß ich genau um was es geht. Ich liebe es zu lieben und geliebt zu werden.

Früher dachte ich dass man mit Naeglein besteckt wurde.
Heute weiß ich dass man mit Nelcklein bedeckt wird.

Dieses Land braucht Motivation, positive Gedanken.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann sagen: "Ich habe Erfahrung." Oder auch nicht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man vielleicht nicht mehr soviel Sex hat als wenn man jung ist.

Liebe. Forever and always.

Vom Leben gelernt

Ich mag seltsame Menschen. Das Leben ist schoen. Meine Mama ist toll. "Hello Kitty" ist doch einfach nur bescheuert. Mick Jagger ist so richtig geil! Gott ist cool. Die Hoffnung stirbt zuletzt. The human heart can be opened only from insight. Wieso? "SOS" von ABBA ist toll!

Chocoholics Gruppen







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    natürlich, gerne :)

    27.10.2008, 09:24 von zett
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung. was ist aus deiner illustration geworden?

    05.08.2008, 13:02 von zett
  • 0

    hallo. vielen dank. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du das in einer kunstillustration verarbeiten möchtest, aber nur zu, klar darfst du das und ich bin gespannt auf das ergebnis.

    27.04.2008, 16:01 von zett
  • 0

    merci;)...

    15.04.2008, 21:34 von touchthesky
  • 0

    paaaahhh...du hast grad ein kindheitsgeheimnis für mich gelüftet!!! ich habe mich bis HEUTE gefragt, warum man mit näglein besteckt wird...und habe immer gedacht, dass es doch wirklich nicht richtig sein kann, kindern so gruselige einschlaflieder vorzuträllern... mit nelklein bedeckt...das macht natürlich sinn! gruß und bedankt für die aufklärung *g !

    12.07.2007, 02:15 von AnnaEcke
  • 0

    hallo =)

    28.05.2007, 10:39 von DukeMurphy
  • 0

    najaa.. so viele ja auch nicht! ich hab nur manchmal phasen, in denen einfach etwas aus mir heraus sprudelt.. raus muss.. [mit mehr oder weniger gutem resultat.. ; )] hab mich jedenfalls sehr über einen etwas längeren kommi gefreut, bzw. jemanden, der sich zu dem gelesenen etwas mehr gedanken macht.. lg, ich ~

    09.05.2007, 17:47 von crappy
  • 0

    vielen dank für deinen kommentar.. hat mir in gewisser weise wieder mut gemacht .. danke..

    08.05.2007, 00:04 von crappy