chiwagne

chiwagne

nothing run's like a deere ♥


chiwagne

2017 Jahre Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin grobmotorisch
Ich bin nicht müde

Früher dachte ich in die Welt zu gehen und neue Orte entdecken wäre das Größte!
Heute weiß ich es stimmt, aber jedes Mal wieder nachhause zukommen ist genauso schön!

Dieses Land braucht am besten noch mehr Menschen die denken dass sie, weil sie Bio <a class=
Dieses Land braucht nicht einen einzelnen, sondern alle!

Das Gute am Erwachsenwerden ist eine realistischere Sicht auf die Dinge zu bekommen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man sich so viele Gedanken über so viele Dinge machen muss

Was magst du an dir besonders? Meine Fairness

Welchen Film muss man mal gesehen haben? den Film "Into The Wild"
Das geht immer: Kaugummizigaretten

Zuletzt gelesen: Scheiß Glatze, ich liebe dich!

Vom Leben gelernt

Airbag's stinken! Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren - B. F. Freundschaft ist, wenn jemand zu dir sagt: Fühl dich wie zu Hause! - und es dir sofort gelingt Die Welt ist ein Buch. - Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon Lieber Korn im Blut, als Stroh im Kopf! Bier & Ravioli aus der Dose, mehr braucht der Mensch nicht Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind. ,,Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten“ - Albert Einstein

Chiwagnes Gruppen





Chiwagnes Lieblingsorte



57 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    da hatte ich wohl bisher immer glück.

    11.02.2014, 19:51 von .lifeline.
  • 0

    stinken muss er nicht ;)

    11.02.2014, 19:45 von .lifeline.
  • 0

    dosenravioli... das wär's jetzt wirklich...

    11.02.2014, 19:24 von .lifeline.
  • 1

    Dein Soundtrack ist ja mal überragend...

    31.01.2014, 21:25 von DerWesir
  • 1

    nothing run´s like a deere. John Deere.

    25.01.2014, 19:34 von mue_photographer
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    jessas maria, wo kommt denn diese vorliebe zu uralter stromgitarren-mucke her? ^^

    09.12.2013, 15:10 von HerrJemine
  • 0

    Lange nicht gehabt, kannst mich ja mal zu einem einladen, wenn du magst kannst du mir auch ne Nachricht schreiben.  :-)

    12.11.2013, 22:39 von Dispatch
  • 0

    Definitiv nicht und das auch aus guten Gründen, das zeug is grausam, früher nur getrunken, jetzt kann ich es nich mal mehr riechen

    12.11.2013, 22:29 von Dispatch
  • 0

    Natürlich wegen dem Korn, sowas rieche ich auf 100 Hektar! :D

    12.11.2013, 22:00 von Dispatch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Chiwagnes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6