chirpychickpea
28 Jahre, weiblich
Frankfurt
Mitglied seit: 07.11.2006
Homepage

Ich bin zur zeit ein bisschen egoistisch. das fühlt sich ganz gut an.

Dieses Land braucht nen andren Namen. Deutschland, wie hört sich das denn schon an

Das Gute am Erwachsenwerden ist man hat sehr viel mehr Möglichkeiten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss sehr viel mehr über jede davon nachdenken und sehr viel mehr dafür tun, seine ziele zu erreichen

und lachte und weinte
sagte der clown malte sich ein buntes gesicht
das Leben ist was es ist

Vom Leben gelernt

man muss nicht fliegen können um abzustürzen Alles was nicht tötet, härtet ab Zeit heilt alle Wunden nichts hält ewig wenns aufhört, tuts weh einer bleibt immer übrig, und der bin meistens ich Der Mensch wird erst Mensch durch den aufrechten Gang Seelische selbstverletzung, verursacht durch Hoffnung, dass ist mein spezialgebiet. Sommer ist, was in deinem Kopf passiert




Chirpychickpeas Lieblingsorte



42 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ojeoje...

    03.08.2009, 19:07 von jebus
  • 0

    Wo hast du sie verloren?

    03.08.2009, 18:42 von jebus
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    beste Freundinnen verlieren sich nicht so schnell. Hartnäckig bleiben.

    27.07.2009, 18:29 von Magnolina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wie man sich entliebt?? kann ich dir leider nichts zu sagen, aber wenn du rausfindest wie es funktioniert, dann lass es mich wissen... ;)

    12.07.2009, 10:46 von linchen_87
  • 0

    hahaha! der war gut :D

    30.06.2009, 23:03 von KateKnox
  • 0

    ich will jetzt nicht allen deinen aussagen zustimmen, um dich mit diesem >ding-dong< nicht zu nerven, deswegen mach ichs einfach mal so... da ich mich nicht entscheiden kann :)

    16.06.2009, 21:12 von piep007
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2