chiral

chiral

"Keine Angst Liebes. Hunde die bellen beißen nicht und dieser alte Hund hier hat auch schon lange keine Zähne mehr..."


chiral

Mitglied seit: 30.11.-0001

Früher dachte ich Es gibt keine Gefühle, nur Frieden. Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit. Es gibt keinen Tod, nur die Macht.
Heute weiß ich Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Die Macht wird mich befreien. ^^

Was magst du an dir besonders? Seid mal nicht gleich so angepisst wegen meines Kommentares, es war selten so krass gemeint, wie es vielleicht tönt. Achso: Wenn ich einen Text mag und da drunter trotzdem rumstänker, dann liegt das mitunter daran, dass ich ich es trotzdem gut finde da mal drüber nachzudenken...

Vom Leben gelernt

Wer immer in "Muss" - Kategorien denkt, zeigt damit nur das eigene, missratene Mindset Are we humans or are we cancer? Bloß nichts schwieriges auf NEON, dass ist ausdrücklich nicht mehr erwünscht und überfordert auch das Publikum Wenn Freiheit überhaupt einen Sinn haben soll, dann ist es die, den Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen. (G.Orwell) Außer sterben "muss" man garnichts Wer sein Streben, seine Wünsche, seine Hoffnungen und die eigenen Sehnsüchte kurzum sein Lebensglück von anderen Menschen abhängig macht hat sowieso schon voll verkackt






255 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    yo, gut gestartet, nur habe ich sowas von überhaupt keinen bock zu arbeiten...

    16.01.2019, 12:17 von Freyr
  • 0

    Danke!
    Für dich auch eine erfüllendes 2019!
    :)

    16.01.2019, 00:04 von Freyr
  • 0

    Bitte um Entschuldigung. War viel viel viel los. Nun ist vieles anders. 

    Neon spinnt aber immerhin immer noch und ich bekomme nix angezeigt (ERROR 500), bis auf jetzt gerade. Die haben den Laden hier doch schon dichtgemacht, oder?
    Wie dem auch sei, hoffe, Dir gehts prima.
    Schöne Grüße und angenehmen Tag :)

    10.01.2019, 13:29 von smillalotte
  • 0

    Yo danke ,Kollege. Alles gute für dich in diesem Jahr.

    10.01.2019, 13:14 von mirror87
  • 0

    Guten Tag! Nach (sehr) langer Abwesenheit bin ich wieder mal hier. 

    Alles prima auf Deiner Seite der Macht?
    Schöne Grüße
    Und 'n ordentlich schickes 2019!

    09.01.2019, 14:15 von smillalotte
  • 0

    sorry, manchmal dauert es bis ich antworte, bin nicht mehr ganz so häufig online.
    ne, den film habe ich noch nicht gesehen, nur den Trailer. Film ist auf der liste und wird bei gelegneheit geschaut.



    28.11.2018, 12:10 von Freyr
  • 1

    Bei Präriegras muss ich an Italowestern denken, die mich an Ennio Morricone erinnern und an den Opener dieser Jungs. :)

    21.11.2018, 13:44 von Freyr
  • 1

    Dia de los Muertos hier. :)

    14.11.2018, 00:41 von Freyr
  • 1

    Narzissmus ist unheilbar :D;)

    17.10.2018, 13:14 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Durchaus interessant und kontrovers diskutierbar. Sowas wie die "sunset segregation" wird es wahrscheinlich auch in Deutschland geben.

    26.09.2018, 13:06 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6