chiral

Mitglied seit: 30.11.-0001

Heute weiß ich

Vom Leben gelernt

Are we humans or are we cancer? Wir können auch saufen ohne lustig zu sein! Bloß nichts schwieriges auf NEON, dass ist ausdrücklich nicht mehr erwünscht und überfordert auch das Publikum Wenn Freiheit überhaupt einen Sinn haben soll, dann ist es die, den Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen. (G.Orwell) Wer sein Streben, seine Wünsche, seine Hoffnungen und die eigenen Sehnsüchte kurzum sein Lebensglück von anderen Menschen abhängig macht hat sowieso schon voll verkackt






168 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Guten Tag, Du hast offenbar nichts für Religionen übrig. Bist Du Atheist oder nix oder Idealist oder [...]?
    Nur so aus Interesse.

    Schöne Grüße

    15.09.2017, 15:05 von smillalotte
  • 0

    Ach, verstehe...

    Das stimmt, das sind oft eigenartige Vorstellung.

    Gerne schon von den 'Überkümmerer' als Mikrochip implantiert, mit dem Satz: ''Du kannst alles erreichen wenn du nur daran glaubst, alles was du machst ist toll!''

    :D

    Na, dieses Grußding gab es aber damals schon, Menschen die die Zähne beim Grüßen nicht auseinander bekommen oder dir 'son lasches Händchen geben... Mein Bruder konnte über den Müllbeutel latschen an der Haustüre, der hat ihn einfach nicht gesehen. ^^

    13.09.2017, 14:41 von Fin_Fang_Foom
  • 1

    Ich bin mir nicht sicher, ob diese 'nichts' auszustehen haben. Vielleicht in einem anderen Maße als ich einst, dennoch lastet da schon viel Druck in Form von Erwartungen auf so mancher schmalen Schulter. Dieser mentale Druck, dürfte nicht zu unterschätzen sein. Dinge die gerne mal, auch in den meisten Fällen von Eltern auf ihr Kind übertragen werden... Wie gesagt, man müsste da quasi beim Kind im Mutterleib schon beginnen.
    Wenn dann noch Themen in Familien nie bis selten ge-besprochen werden, kann es durchaus schwierig werden, sich und sein Umfeld zu sortieren.
    Da rede ich jetzt nicht von diesen Eltern, die stundenlang mit Kai-Uwe diskutieren, warum sie denn möchten, dass er die 'gute' feinripp Unterbuxe aus linksgeknöppelter Biofaser trägt und nicht die vermeintlich coolen Schlüpper mit dem Superman Logo.
    Linkanschautipp: Verebte Narben.

    13.09.2017, 14:22 von Fin_Fang_Foom
  • 1

    Ach und natürlich ebenfalls Morgähn. :)

    07.09.2017, 10:54 von Fin_Fang_Foom
  • 1

    :)
    Das kann ich nicht beurteilen, ich kenn ja nicht alle Männer.
    :P

    07.09.2017, 10:49 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    schau, wir haben keinen Sprit voruebergehend.  Dafuer habt ihr Merkel for ever !! :-))

    04.09.2017, 03:19 von Dr_Lapsus
  • 1

    sie wollen nur leben, der rest ist relativ. :)

    02.09.2017, 01:09 von Freyr
  • 1

    hola Junger,  todo fino.  


    Es ist spannend,  wenn es in einem Land mit den groessten Oelreserven kein Benzin mehr hat :-))

    Die  Sozialisten haben noch nie etwas auf die Beine gestellt.  Nur Verblendet und Korrupte.

    Wuensche euch  viel Spass bei Neon.


    31.08.2017, 03:29 von Dr_Lapsus
  • 1

    Is wieder da: http://www.neon.de/artikel/fuehlen/sex/kein-ende-meth-hitler/1666435

    War mir nicht bewußt, dass es weg war...

    24.08.2017, 15:06 von quatzat
  • 0

    Da hast du aber jemanden getriggert. :-(

    "wisch dir deinen arsch woanders ab" 06.08.2017, 13:58 von green_tea
    Als Antwort auf meine Frage: "Was hat Dich bloß so ruiniert?"


    23.08.2017, 19:52 von Fin_Fang_Foom
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6