chiral

chiral

"Keine Angst Liebes. Hunde die bellen beißen nicht und dieser alte Hund hier hat auch schon lange keine Zähne mehr..."


chiral

Mitglied seit: 30.11.-0001

Früher dachte ich Es gibt keine Gefühle, nur Frieden. Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit. Es gibt keinen Tod, nur die Macht.
Heute weiß ich Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Die Macht wird mich befreien. ^^

Was magst du an dir besonders? Seid mal nicht gleich so angepisst wegen meines Kommentares, es war selten so krass gemeint, wie es vielleicht tönt. Achso: Wenn ich einen Text mag und da drunter trotzdem rumstänker, dann liegt das mitunter daran, dass ich ich es trotzdem gut finde da mal drüber nachzudenken...

Vom Leben gelernt

Wenn Freiheit überhaupt einen Sinn haben soll, dann ist es die, den Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen. (G.Orwell) Außer sterben "muss" man garnichts Bloß nichts schwieriges auf NEON, dass ist ausdrücklich nicht mehr erwünscht und überfordert auch das Publikum Wer immer in "Muss" - Kategorien denkt, zeigt damit nur das eigene, missratene Mindset Are we humans or are we cancer? Wer sein Streben, seine Wünsche, seine Hoffnungen und die eigenen Sehnsüchte kurzum sein Lebensglück von anderen Menschen abhängig macht hat sowieso schon voll verkackt






248 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Dia de los Muertos hier. :)

    14.11.2018, 00:41 von Freyr
  • 1

    Narzissmus ist unheilbar :D;)

    17.10.2018, 13:14 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Durchaus interessant und kontrovers diskutierbar. Sowas wie die "sunset segregation" wird es wahrscheinlich auch in Deutschland geben.

    26.09.2018, 13:06 von mirror87
  • 0

    Ja doch an so was kann ich mich erinnern.

    19.09.2018, 10:43 von mirror87
  • 0

    Kommste ausm Nordn? Biste ein Fischkopp? ;-)

    19.09.2018, 10:42 von mirror87
  • 0

    Hab ich nicht sehr oft gehört.

    19.09.2018, 10:38 von mirror87
  • 1

    Ha ha den Ausdruck "derbe Frau" kannte ich auch noch nicht. Nur "derbes Brot". :D

    09.09.2018, 20:29 von mirror87
  • 1

    *auf dem Neon-Treffen
    *männlichen

    05.09.2018, 17:40 von mirror87
  • 1

    Ich glaube aber, dass er das selbst nicht so genau weiß. Er hat sich hier mal als "Männin" bezeichnet, aber keine Ahnung, was er damit ausdrücken wollte.

    Vielleicht isser ein Typ, mit sehr weiblichen Gesichtszügen. Er könnte aber auch ein Mädchen/Frau mit ungewöhnlich männlchen Gesichtszügen sein. Letzteres Problem hatte auch Janis Joplin, die 1962 während ihrer Unizeit offiziell zum "hässlichsten Mann auf dem Campus" gewählt wurde.

    Werd ihn mal auf Neon-Treffen fragen, auch wenn ich ein wenig Angst vor ihm habe. Bis dahin wird es wohl ein Mysterium bleiben. ;-)


    05.09.2018, 17:39 von mirror87
  • 1

    :D
    Auf jeden Fall käme er ohne Probleme auf die Damen-Toilette ohne vorher verprügelt zu werden.

    05.09.2018, 17:25 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6