chevelleQ
29 Jahre, weiblich
Koblenz
Mitglied seit: 29.05.2007
Homepage

Ich bin ein kreativer, offener und unternehmungslustiger Mensch
Ich bin nicht sehr groß

Früher dachte ich viel zu viel nach
Heute weiß ich manche Dinge ändern sich nie

Dieses Land braucht mehr Ruhe und Gelassenheit
Dieses Land braucht nicht noch mehr Castingshows

Vom Leben gelernt

Die Tatsache zu sterben, ist kein Beweis dafür, dass man gelebt hat. "Nein, ich hab keine Zeit! Ich muss lernen!!! Wann soll ich da sein?" Plan B ist manchmal besser als Plan A.


ChevelleQs Galerien





90 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke :)

    10.07.2009, 09:24 von rolfradolfski
  • 0

    Klar, das mit den Rabatten stimmt schon. Hmm, aber oft beschwert ihr euch das die Männer euch nicht anlabern und wenn sie es doch tun ist auch wieder nicht recht. Naja, Mannheim ist ja auf der ganz anderen Seite...von daher. Aber in Köln und Bonn bin ich sehr oft. Koblenz halt ab und zu.

    30.05.2009, 21:49 von Jesse_James
  • 0

    naja, dafür ist es ja auch gehobener und stylischer. Komische Männer kennst du. Aber das Agostea betrügt finde ich. Ich hab letztes mal 60 Euro dagelassen für ein paar Bull Shit (Tequila - Bull) und war nicht so wirklich betrunken. Die verwenden da nur billig Alk. Das finde ich betrug. Ich wohne 30 - 40 km von Koblenz entfernt. an der äußersten Grenze von Rheinland-Pfalz, bei Bonn, in Bad Neuenahr.

    30.05.2009, 21:32 von Jesse_James
  • 0

    ah duales studium, interessant. Ich mache Abendschule und muß ein Projekt fertigstellen, das wir jetzt das ganze Jahr gemacht haben. Klar kenn ich das Agostea...komischer Laden. War jedes mal kacke als ich da war. Ich find das Palais cool. War da im November - Dezember letzten Jahres das letzte mal. Bei Pacha Party.

    30.05.2009, 21:11 von Jesse_James
  • 0

    Der Ernst...Karl - Heinz Ernst. Wer ist das denn, kenn ich nicht. Der ernst des Lebens also, hast du Urlaub oder was? Was machst du dann? Wo warst du denn mitten in der Woche feiern?

    30.05.2009, 20:41 von Jesse_James
  • 0

    Heute ist voll? Das hat das Wochenende doch so an sich :-D. Das ist doch gerade das geile. Hmm, grillen...ne haben wir gestern schon. Ich werde eine ruhigen machen, da ich noch sehr viel tun muß und gestern schon feiern war.

    30.05.2009, 20:30 von Jesse_James
  • 0

    Geht heute in Koblenz nichts ab?

    30.05.2009, 20:23 von Jesse_James
  • 0

    Looool, die Arlarmanlage ausgelöst...wie lustig.

    30.05.2009, 20:12 von Jesse_James
  • 0

    Hehe...genau...in meinem Alter is das auch nich verwunderlich oder komisch. ;) Ehm..weil ich so schon grad zu tun habe...

    26.05.2009, 21:52 von unschoen
  • 0

    Haha...ich hab mal Autoschlüssel im Kofferram geworfen und zugemacht...tja...Auto war zu.. ;D Ich hab immer Anfälle von Gedächnisschwund...bin extrem vergesslich... Naja..ehm..hab nix anders zu tun...^^ BIn doch Auszeitsuchti..o,o

    26.05.2009, 21:41 von unschoen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3