chessige
2019 Jahre, weiblich
BigB
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin fies, bösartig und gemein, habe immer das letzte Wort und immer recht. Außerdem bin ich unschuldig. So ist das.
Ich bin nicht in der Lage, erfundene Geschichten zu schreiben. - Allerdings ist dies nun Vergangenheit. Ich... schreibe erfundene Geschichten. Oh! Wunder!

Früher dachte ich ich sei ein-sam.
Heute weiß ich nein, wir sind zu Dritt. - Die Erfahrung lehrt: Auch zu Dritt ist man Ein-sam.

Dieses Land braucht mehr Liebe.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Regeln

Das Gute am Erwachsenwerden ist man hat genug Erfahrung gesammelt, um sich mit Fug und Recht der Menschenkenntnis und Lebensweisheit zu rühmen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die schlechten Erfahrungen wiegen scjwerer, als die guten, man ist in weiten Lebensbereichen desillusioniert, außerdem ist die Welt entzaubert, weil alles erklärbar ist. Und Schaukeln war früher auch schöner.

Lauer Regen, Sommerregen rauscht von Büschen rauscht von Bäumen | Oh wie gut und voller Segen | einmal wieder satt zu träumen | War so lang im Hellen draußen | ungewohnt ist mir dies wogen | in der eignen Seele hausen | nirgends fremdwärts hingezogen | Nichts begehr ich nichts verlang ich | summe leise Kindertöne | unverwundet heim gelang ich | in der Träume warme Schöne | Herz wie bist du wund gerissen | und wie seelig blind zu wühlen | nicht zu denken nicht zu wissen | nur zu atmen nur zu fühlen
Die letzten schönen FiBibliohtkek, unvollständig, unsortiert aber prägendlme William Kotzwinkle, Terry Pratchett, Thomas Mann, Heinrich Mann, Elias Canetti, Mark Frost, Douglas N. Adams, Rupert Sheldrake, Luisa Francia, Diderot, Erich Nossack, Alexander Kröger, Fridjof Capra, Tom Holland, Anne Rice, Marion Zimmer-Bradley, Konrad Lorenz, Michel Houellebecq, A.S. Neill, Lotte Ingrisch, Sam Lundwall, Oliver Sacks, Ursula K. Le Guin, Umberto Eco, Tilmann Röhrig, Sven Regener, Gustav Meyrink, Bertold Brecht ///
Die Antwort auf die Frage, was ich verpaßt hätte, was eine selten dämliche Frage ist, lautet: Alles mögliche. Nämlich alles, was passiert ist, während ich gerade etwas anderes gemacht habe. Es ist besser, gar nicht erst anzufangen, ernsthaft darüber nachzudenken, was man verpaßt hat. Es könnte sein, daß man wirklich wichtige Dinge verpaßt, während man die Antwort auf diese Frage sucht, z.B. das Leben. Nech.

Vom Leben gelernt

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen. Schöpfer sind keine Götter. Sie erschaffen Orte, und das ist ziemlich schwer. Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge. (Terry Pratchett) »Nicht was wir gelebt haben, ist das Leben, sondern das, was wir erinnern und wie wir es erinnern, um davon zu erzählen.« (García Márquez) Manche sind käuflich. Ich bin unbezahlbar. In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten. (Albert Einstein) Ein sauberes Heim ist ein sicherer Ort. Tu, was Du willst, aber laß Dich nicht erwischen. Schreiben heißt sich selber lesen. (Max Frisch) Ich will geliebt, nicht bewundert werden.






1408 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mir gefällt dein "Ich bin"! :)

    25.11.2012, 20:02 von lisa-hl
  • 0

    wo is sie nur?

    08.10.2011, 19:56 von two_days_in_february
  • 0

    wuuuhuuuuuuuuuuu ^^

    02.09.2010, 01:41 von Der_Misanthrop
  • 0

    *ping*

    21.12.2009, 15:25 von two_days_in_february
  • 0

    yeah stimmt. du bist das alles. und noch äonen dinge mehr -aber das weisst du ja- *tut die dinge die er so gerne tut* bis bald

    10.08.2009, 13:57 von Schneemond
  • 0

    hey süße, tauch mal auf gruß und kuß*

    29.06.2009, 23:19 von two_days_in_february
  • 0

    hey mademoiselle! sogar online! liebste grüße

    11.06.2009, 23:24 von PDK
  • 0

    oh, schön, von dir zu hören! klingt spannend. gefährlich. gefährlich gut? Und danke für die Blumen, ich stelle virtuell auch einen schönen Sommer-Wiesen-Strauß hier auf den Tisch. Liebe Grüße

    01.06.2009, 12:43 von Kaddinsky
  • 0

    liebe grüße .. schöne bilder in kupfer! hab ein gutes WE! sunny :D

    30.05.2009, 12:39 von RedSonja
  • 0

    hey hey :) da hab ich ja doch wieder nen grund hier öfter mal reinzuschauen, wenn du wieder hergefunden hast. *schmus* reisen, ja, gerne :) mein zimmer ist nicht groß, aber ne schlafcouch hab ich zu bieten. aber wenn du tanzen gehst, tanz für dich :) alles andere ist verschenkt. *ärmel*

    29.05.2009, 00:45 von two_days_in_february
Seite: 1 2 3 4 5 ... 141
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15

Chessiges Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6