cherie22

cherie22

Ich wäre nicht zu bremsen, wenn ich mich nur aufraffen könnte!


cherie22
weiblich
Ruhland
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin wieder ein Jahr älter..............
Ich bin nicht da angekommen, wo ich eigentlich sein wollte.

Früher dachte ich alles, was du willst, geht.
Heute weiß ich dass das nicht so ist!

Dieses Land braucht eindeutig mehr Sonne und Sommer!
Dieses Land braucht nicht Winter, beratungsresistente Mitmenschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich kann endlich machen, was ich will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man Geld verdienen muss, um sich Essen, Trinken und ein Dach über dem Kopf zu besorgen.

Was magst du an dir besonders? meine Beharrlichkeit, mich mit Auszeit konsequent von Wichtigem abzulenken

Zuletzt gesehen: Lachsfischen im Jemen
Zuletzt gelesen: Die Brautprinzessin

Vom Leben gelernt

Open-Air-Konzerte sind besser als Hallenkonzerte - oben ist immer frische Luft. Handball ist geiler als Fußball - da fallen wenigstens ein paar Tore... Mal verliert man, mal gewinnen die anderen! Ich kann einparken. Unten ist tiefer als oben. "Die Jugend kann nicht mehr auf die Erwachsenen hören. Dazu ist ihre Musik zu laut." (Oliver Hassencamp) Kinder können spielen, Erwachsene müssen arbeiten. Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit. (Arthur Schopenhauer) Man will immer das, was man nicht kriegen kann. Ich wäre nicht zu bremsen, wenn ich mich nur aufraffen könnte!






164 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    knapp...

    23.08.2012, 12:28 von tagediebchen
  • 0

    ich mag dein noch tage bis :-)

    04.08.2012, 20:47 von Traumversinken
  • 0

    glückwunsch! :)

    15.07.2012, 17:45 von Apollonius
  • 0

    N´abend,
    guckst Du nebenher Fußball?

    geiles Spiel bis jetzt

    24.06.2012, 21:55 von KingSnake
  • 0

    unentschieden? :D

    24.06.2012, 17:46 von la.coeur
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    na klar...
    ich geh auch gleich ins Bett, hab morgen leider keinen Brückentag... :-(

    bis bald
    Gute Nacht

    07.06.2012, 23:59 von KingSnake
  • 0

    Zwei Haushalte auf Dauer sind nicht gut und stundenlanges pendeln täglich auch nicht.  Das raubt unheimlich viel Zeit und Lebensqualität.

    07.06.2012, 23:49 von KingSnake
  • 0

    zum Arbeiten in die Fremde?  ja, wenn es zeitlich limitiert ist.

    Obwohl man sich schnell an ein neues Umfeld gewöhnt...  Damals in Berlin hätte ich auch bleiben können, war aber auch zeitlich befristet

    07.06.2012, 23:42 von KingSnake
  • 0

    kann ich verstehen... man hängt schon iwi an der Heimat.    Obwohl mein Freundeskreis mittlerweile ganz schön verteilt ist im Land...

    07.06.2012, 23:27 von KingSnake
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17

Cherie22s Freunde

Seite: 1 2