charlottechuck

charlottechuck

http://www.youtube.com/watch?v=qXHKQar4OTM&list=PLhdvkcZgvbsn2j0xaTo3iNQwuRQ549c3c


charlottechuck
24 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Gerne gesehen Die fabelhafte Welt der Amelie, Im Winter ein Jahr, Erbsen auf halb 6, 500 days of summer, Kirschblüten, Sommer vorm Balkon, Wie im Himmel, Zusammen ist man weniger allein, Ziemlich beste Freunde, Into the Wild, Alles ist erleuchtet, Eat Pray Love, Vincent will Meer, Astrid Lindgren - Filme, Pushing Daisies, Grey's Anatomy, Big Fish, Heiter bis wolkig, Die Brücke

Zuletzt gesehen: Barfuß auf Nacktschnecken

Vom Leben gelernt

Du ska inte tro det blir sommar ifall inte nån sätter fart. På sommarn och gör lite somrigt då kommer blommorna snart. Während er Sie ansah, nahm er seine Hand hinter den Rücken und ergriff seine eigene Hand und tat so, als würde er ihre halten. Und im gleichen Augenblick tat sie so, als würde sie seine halten. Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Am besten riecht die Luft nach einem Sommerregen. Sommer ist, wenn das Eis schneller schmilzt, als du schlecken kannst. Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war. (Astrid Lindgren) Manchmal ist es schlimmer, nicht zu wissen was los ist, als die Wahrheit zu kennen. ...auch wenn das Leben manchmal traurig ist, bin ich froh, froh dabei zu sein. Es muas oam a amoi wos wuascht sei kinna.

Charlottechucks Gruppen







97 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    thx :-)

    16.04.2014, 19:47 von LennyL
  • 0

    Danke für dein Klick  :)

    16.04.2014, 12:40 von troublejack
  • 0

    M e r c i, Charlotte! :)

    15.04.2014, 12:24 von owo2
  • 0

    Das außerdem

    14.04.2014, 16:47 von schmu__
  • 0

    "Barfuß auf Nacktschnecken" klingt wie der absolute Albtraum aller Frauen :D

    14.04.2014, 16:43 von schmu__
  • 0

    Hach,heute läuft´s irgednwie nicht ... aber schön vorgelegt ... ich werd dann mal noch ein bissl trainieren für eine Revanche ... ;)

    lg

    u.

    29.03.2014, 20:25 von mue_photographer
  • 0

    oooh hab mich grad voll gefreut, dass ich dein schwedisches Vom Leben gelernt erkannt hab :)
    Das ist so ein süßes Lied.

    29.03.2014, 00:11 von wandarine
  • 1

    Ja nur leider endet es mitten in der Geschichte :( Wegen der Serie hab ich mir "The Fall" gekauft :D

    17.03.2014, 19:13 von Sneyda
  • 0

    achwas! Pushing Daisies, schön das es noch jemand kennt und zu schätzen weiß. Leider war die Serie wohl zu anspruchsvoll für das Pro7-Publikum.

    17.03.2014, 19:07 von Sneyda
  • 1

    Mehr als die Hälfte von deinem "gerne gesehen" kenne ich und finde ich auch toll.

    Erbsen auf halb 6 fand ich besonders beeindruckend, weil die Frau, die die Blindenbeauftragte spielt selbst in Wirklichkeit ja auch nicht blind ist. Hätte es aber schwören können.

    14.01.2014, 12:55 von WieSieSehnSehnSieNix
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schmatzefein
    Angstgegner jang
  • gewonnen 2125
    verloren 4821
  • letzter Score 4730
  • bester Score 15670
  • Durchschnittspunktzahl 3159
Auszeit spielen

charlottechuck auf last.fm