charlottechuck
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Gerne gesehen Die fabelhafte Welt der Amelie, Im Winter ein Jahr, Erbsen auf halb 6, 500 days of summer, Kirschblüten, Sommer vorm Balkon, Wie im Himmel, Zusammen ist man weniger allein, Ziemlich beste Freunde, Into the Wild, Alles ist erleuchtet, Eat Pray Love, Vincent will Meer, Astrid Lindgren - Filme, Pushing Daisies, Grey's Anatomy, Big Fish, Heiter bis wolkig, Die Brücke

Zuletzt gesehen: Barfuß auf Nacktschnecken

Vom Leben gelernt

Während er Sie ansah, nahm er seine Hand hinter den Rücken und ergriff seine eigene Hand und tat so, als würde er ihre halten. Und im gleichen Augenblick tat sie so, als würde sie seine halten. Und irgendwann hast du ihn gefunden. Du ska inte tro det blir sommar ifall inte nån sätter fart. På sommarn och gör lite somrigt då kommer blommorna snart. Es muas oam a amoi wos wuascht sei kinna. Am besten riecht die Luft nach einem Sommerregen. ...auch wenn das Leben manchmal traurig ist, bin ich froh, froh dabei zu sein. Ging es nach mir, sollten wir wieder öfter in den Himmel schaun. Denn manchmal fehlt es uns schon sehr an Gelassenheit, an Vertraun... Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war. (Astrid Lindgren) Sommer ist, wenn das Eis schneller schmilzt, als du schlecken kannst. Niesen beim Autofahren ist wie Sekundenschlaf.

Charlottechucks Gruppen







147 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Freut mich, dass dir die Möhren gefallen!

    27.07.2016, 13:20 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Big Fish ist wirklich ein toller Film. Der hat mich total genervt bis zur letzten Szene, dann fand ich ihn großartig.

    04.06.2016, 15:31 von ShoulderOfOrion
  • 0

    Barfuß auf Nacktschnecken hat mir übrigens sehr gefallen!

    07.02.2016, 14:05 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Schöne Filmliste!!!!

    07.02.2016, 14:04 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Das ich es toll finde, dass du Idas Sommervisa zitierst, habe ich dir mal gesagt, oder? 

    20.05.2015, 15:11 von macaveli
  • 0

    Das ist eine der traurigsten Szenen überhaupt in Pushing Daisies... *seufz*

    12.04.2015, 12:55 von k.thrin
  • 0

    Vielen Dank fürs Zustimmen! :-)

    08.04.2015, 12:06 von macaveli
  • 0

    huch, ich war eigentlich fest davon ausgegangen, das Spiel wieder verloren zu haben.

    17.03.2015, 13:24 von macaveli
  • 0

    Wie wunderbar! Gut die Hälfte Deiner genannten Filme kenne und mag ich sehr - da kann ich mich jetzt inspirieren lassen und an die mir noch Unbekannten wagen :)

    25.02.2015, 13:46 von freakin86
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 24
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner sternenkind
    Angstgegner lady_kluck
  • gewonnen 3029
    verloren 6866
  • letzter Score 2110
  • bester Score 15670
  • Durchschnittspunktzahl 3173
Auszeit spielen