charlotte_b
weiblich
Bibelgürtel Deutschlands
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine punkige Spießerin - oder vielleicht doch eher eine spießige Punkerin?! Nun, in jedem Fall mein eigener Fanclub, der sich seine Mitglieder selbst züchtet und obendrein wieder Studentin : )
Ich bin nicht das nette Mädchen von nebenan und werd´s wohl auch nie sein.

Früher dachte ich ich sei anders als alle.
Heute weiß ich ich bin nur anders als viele.

Dieses Land braucht - mich wohl doch noch in der Politik - Idole - HEY! WO IST DER REST GEBLIEBEN???!!! Ich schrieb von Betriebskindergartenpflicht, deutlich weniger Krankenkassen und davon, weite Teile Ostdeutschlands zum Nationalpark zu erklären.. Fiel das etwa der Zensur anheim?!?
Dieses Land braucht nicht - Zensur - Parteien, denen es wichtiger ist, ihre (Stamm-) Wähler bei Laune zu halten als die Probleme wirklich anzugehen (- war ja mal wieder wunderbar zu beobachten, im Superwahljahr) - eine Sozialversicherung, die keine (mehr) ist - Politiker, die sich nicht dran wagen, sie abzuschaffen, sondern viel lieber nur dran rumdoktern - Ja-sager - Bildzeitung und anderer "Meinungsjournalismus" - die "Rosarote-Brillen-Politik" der verdächtig ach so zuversichtlichen A. Merkel (Ja, warum lächelt diese Frau eigentlich?!) - Politiker, die mehr mit der Hackordnung in ihrer Partei beschäftigt sind, als dass sie sich um das aktuelle Politikgeschehen zu kümmern - die Misere dieses Landes weiterhin auf dem Rücken der Kleinen und Mittleren auszusitzen - die Realität verleugnen - glauben, dass es mit dem bisher geleisteten getan ist

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man vermeintlich frei ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es neue Schranken gibt und einem die Kindheit hinterherhinkt.

Frag niemals.. den Friseur, ob du einen Haarschnitt brauchst. (W. Buffett)
Tröstlich: Der Mensch kann wohl tun, was er will - aber er kann nicht wollen, was er will. (Schopenhauer)
Wenn.. Wahlen in diesem Land etwas verändern könnten, wären sie schon längst verboten worden.

Vom Leben gelernt

Spare in der Schweiz, so hast du in der Not Mal verliert man - mal gewinnen die anderen Ich will nicht, dass mich jeder mag, denn die Zuneigung mancher Personen ließe mich in meiner Selbstachtung sinken Wer lesen kann, ist im Leben im Vorteil.. Ich hasse die Menschen! If you pay peanuts you´ll only get monkeys Ist eine Sache genetisch versaut, helfen nicht einmal mehr Prügel.. The trick is to keep breathing.. Glückliche Sklaven sind die schlimmsten Feinde der Freiheit. (Marie von Ebner-Eschenbach) Ich war jung und brauchte das Geld..






570 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    So, bevor mir die Finger bluten, hör ich für heute auf! ;) Dir noch viel Spaß weiterhin und noch einen schönen Tag!

    15.02.2011, 12:56 von Bender018
  • 0

    WAHHHH! Ich hatte ganz vergessen, mit welchem Tempo du die Duelle raushaust... Ich bemüh mich, hinterherzukommen - zwischendrin kommen auch welche von anderen. Ach, und 'tschuldigung wegen den 14 Tausend.... ;)

    15.02.2011, 12:06 von Bender018
  • 0

    ich bin von unseren leistungen tatsächlich schwerst beeindruckt. ich hab endlich die erlaubnis, mir das klavier von meiner mutter zu holen, die es nicht braucht und wohl auch nie wieder brauchen wird. aber ich befinde mich nur im krieg gegen blattläuse. das klavier kommt erst in ne neue wohnung. und die will erst mal gefunden werden...

    13.02.2011, 01:48 von nutella
  • 0

    boah nee, 5 punkte. das geht ja gar nicht!

    12.02.2011, 16:48 von nutella
  • 0

    Ich versuche mich an Jura... Schönes Wochenende!

    04.09.2010, 14:04 von Bender018
  • 0

    Mir gehts ähnlich ;) Hat Spaß gemacht! Was studierste denn? Ich fang im Oktober auch wieder an... Schönes Wochenende!

    03.09.2010, 12:23 von Bender018
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 57

Charlotte_bs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6