character_undefined
Henry Wulff
36 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 01.05.2007
Homepage

Ich bin desillusioniert.

Früher dachte ich die Welt ist rund.
Heute weiß ich dass sie Ecken und Kanten hat.

Dieses Land braucht mehr Musik
Dieses Land braucht nicht noch mehr Müll im Fernsehen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die eigenen Entscheidungen treffen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Konsequenzen dessen selbst tragen zu müssen.

Recent Playlist Damion Davis »Eiszeit« │ Jimmy Eat World »Goodbye Sky Harbor« │ Clueso »Kein Bock zu gehn« │ P.R. Kantate »In Balin« │ Morcheeba f/ Manda »Au Déla« │ Sigur Ros »Saeglopur« │ Clueso »Bleib hier« │ Morcheeba f/ Judy Tzuke »Blue Chair« │ Maryam Mursal »Somali Udiida Ceb« │ Damion Davis, Mr. Mick & sir Serch »2 da Beat ya« │ The Album Leaf »Always For You« │ Lifehouse »Broken« │ Dashboard Confessional »Remember To Breahte« │ Baze »Leider« │ Feist »One Two Three Four« │ Damion Davis f/ Pebe »Nothing But Love« │ Ane Brun »To Let Myself Go« │ Nada Surf »Kilian´s Red« │ The Streets »Blinded By The Lights«

Vom Leben gelernt

Can you still feel the butterflies Red Bull und Fertigkaffee ist die perfekte Mischung für Tage wie diesen Einfach mal enstpannter durchs Leben gehen und den Tag genießen






12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jaa. werden wir sehen ob ich irgendwann mal bei irgendnem konzert anwesend sein werde. ;) und was israel betrifft, ich denk ich hab mir das ganz gut überlegt, der text ist inzwischen allerdings schon wieder ne weile alt, mit talitha kumi das wird vermutlich eh nix, aber hinfahren werde ich - definitiv. und weil meine mutter nich mitkommen kann bin ich eine woche alleine unterwegs. aber das wird schon. grüße! :) hannah

    18.06.2007, 15:00 von samoainsel.
  • 0

    Aha. Hallo!

    18.06.2007, 14:44 von Claud187
  • 0

    guten tag. danke sehr für die textempfehlung. ist das ein zufall dass du auf meinen text gestoßen bist? weil springs + headvsheart booking + olney air kommt mir doch alles verdächtig bekannt vor. (bin grad mal auf deine myspace seite gehüpft, jasper, nigge und tobi waren mal auf meiner schule...) berlin ist ein dorf. grüße :) hannah

    15.06.2007, 22:30 von samoainsel.
  • 0

    Woher kennst du denn Geist-wer wenn nicht ich?

    04.06.2007, 23:58 von wusel
  • 0

    Hi. Dein Text ist wunderbar herzzerreißend. Ich weiß genau wie sich das anfühlt einen so geliebten Menschen an so einer furchtbaren Krankheit zu verlieren. Die frage nach dem >>Warum?>Pass auf, ich krieg das schon mit wenn du Blödsinn machst, selbst wenn ich mal nicht mehr bin. Dann sitz ich auf Wolke 7 und beobachte dich.>Denk an Wolke 7, ich bin bei dir

    04.06.2007, 17:28 von Rosarotesocke
  • 0

    danke für deine empfehlung...=) dein text hat mich sehr bewegt... alles gute...

    10.05.2007, 22:08 von Flubb
  • 0

    Wollte nur sagen dass mich dein Artikel sehr berührt hat. Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du all das einigermassen gut überstehen wirst. Verlier nie die Hoffnung. Lg

    04.05.2007, 19:35 von ahoy
  • 0

    gerngeschehen. das war schon ein ziemlicher schock und ich kanns immernoch nicht wirklich glauben. aber du hast natürlich recht, seine musik lebt weiter und er mit ihr. weißt du, ob die beiden anderen weitermachen werden?

    04.05.2007, 16:49 von your.latest.trick
  • 0

    find ich auch. leider bekomm ich den nich am studienort rein... also muss ich motor fm über internet hören oder motortv übers internet schaun.

    04.05.2007, 10:57 von Tiara
  • 0

    motor fm. respekt. nun haste nen stein im brett :D und...der film "wer früher..." ist heftig. ich wusste nich ob ich mit offenem mund lachen oder starren sollte.

    03.05.2007, 20:44 von Tiara
Seite: 1 2