chaotika

chaotika

Einfach Leben.


chaotika
31 Jahre, weiblich
Kiel
Mitglied seit: 01.07.2008
Homepage

Ich bin immer ein wenig verwirrt :D
Ich bin nicht immer fröhlich, aber auch nicht immer ernst. albern

Früher dachte ich dass alle Freunde mich früher oder später verletzen würden und in persönlichen Gesprächen nur schonmal Munition sammeln würden
Heute weiß ich dass es mehr wert ist jemanden zum lächeln als zum lachen zu bringen... Ein Lachen kann gefälscht sein... | Man soll nicht alles glauben, was in dicken Büchern steht!

Dieses Land braucht mehr echte Ehrenamtliche
Dieses Land braucht nicht noch mehr, die nur große Reden schwingen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass einem Dinge zugetraut werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man alles selber entscheiden muss

Es gibt morgens früh nichts schöneres als vom Tuten der einfahrenden Fähre geweckt zu werden und sich wieder ankuscheln zu dürfen!

Vom Leben gelernt

Es ist mehr wert jemanden zum Lächeln als zum Lachen zu bringen, ein Lachen kann gefälscht sein Panik hilft nicht! Aber manchmal kommt sie eben Für sich alleine Kochen ist doof! Weil du fehlst... Denkst du noch manchmal an mich? So wissen wir, dass etwas Bedeutung für uns hat: Wenn wir Angst haben es zu verlieren.

Chaotikas Gruppen







254 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht.
    Das Gefühl ist echt bescheiden...

    Ich war einmal auf nem Konzert :)

    28.05.2013, 22:34 von angelissy
  • 0

    hihi ..ja leider war nicht mehr "vom Leben gelernt" vorgesehen ^..wo würdest du denn gern zustimmen wollen? :)

    Ui eine Wise Guys - hörerin ..cooool

    28.05.2013, 22:23 von angelissy
  • 0

    uiuiuiui so viele klicks und dann noch eine auszeit anfrage... 

    fühle mich geschmeichelt

    22.05.2013, 00:26 von Dispatch
  • 0

    schöne Landschaftsbilder du hast!

    22.05.2013, 00:19 von Dispatch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    empfehle dir das rump steak :)

    21.05.2013, 20:27 von Lisa.Maria
  • 0

    Ein freundliches Hallo vom Angstgegner - und auf ein Neues :)

    21.01.2012, 01:17 von flughund
  • 0

    hallöchen=) hab gedacht ich teil dir mal mit dass der gute sich anscheinend wieder gefangen hat:) die gespräche werden wieder länger, die themen gleichen den früheren nur man sieht sich halt nicht mehr so oft aber damit kann ich gut leben....wie wie siehts denn bei dir so aus?

    20.10.2010, 23:12 von die_Anspruchsvolle
  • 0

    Naja um ehrlich zu sein hab ich gar nicht so richtig mit ihm geredet und mich mit momentan weniger Kontakt abgefunden...ich hoffe das gibt sich mit der Zeit, oder ich gewöhne mich eben dran. Aber lieb dass du noch dran gedacht hast:)

    02.10.2010, 18:45 von die_Anspruchsvolle
  • 0

    Vielleicht hast du Recht. Wir sehn uns jetzt sowieso erstmal eine Woche nicht...Studienfahrt. Vielleicht versuche ich es danach mal wenn sich ein passender Moment ergibt...ich werd dir berichten wie es ausgegangen ist! ...und Danke=)

    10.09.2010, 00:03 von die_Anspruchsvolle
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26

Chaotikas Freunde

Seite: 1 2