chaoswichtel
31 Jahre, weiblich
Forchheim
Mitglied seit: 06.08.2004
Homepage

Ich bin ein komplexes Wesen.
Ich bin nicht auf tägliches Duschen angewiesen.

Früher dachte ich dass Joe Cocker "Unchange my Heart" singt.
Heute weiß ich dass Franzosen manchmal durchaus Englisch sprechen

Dieses Land braucht Obstgärten, Glückshormone, analoge Fotographie, Cordhosen, Gelassenheit, Bäume, Pfützen
Dieses Land braucht nicht Lackballerinas, Kapitalisten, jamba!-Sparabo, Kontaktlinsen, Stechmücken, große Koalition

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es eigentlich gar nichts Gutes gibt, man das aber gar nicht merkt, weil man zu beschäftigt ist mit Autofahren, Saufen und irgendwas unterschreiben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es auf Dauer langweilig wird.

Vom Leben gelernt

Chaoswichtel hat noch nichts vom Leben gelernt



Chaoswichtels Galerien





14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    frischlinge an mein herz (siehe profil)

    04.07.2005, 22:48 von phine
  • 0

    rassisten sind scheiße faschisten sind krank, färb dir die haare es lebe der punk!

    21.05.2005, 13:36 von phine
  • 0

    wie wärs mit nem foto?

    17.03.2005, 15:09 von phine
  • 0

    hab dir morgen in chemie was zu erzählen (bzgl. wochenende...)! noch einen wunderbaren sonntag!

    13.03.2005, 14:10 von phine
  • 0

    k-wort! mir ist eine neue tolle antwort auf "nur eine frage" eingefallen. wie dem auch sei, ein wunderbares wochenende!

    12.03.2005, 07:36 von phine
  • 0

    krawehl. du hast deine einträge geändert. wie wäre es noch mit einer hp, www.muschilecker.de zum beispiel? herzlichste grüße

    04.03.2005, 18:10 von phine
  • 0

    *sims-wenn-sie-nicht-ins-bett-gehen-wollen-geräusche mach* rat mal, wen ich im icq gefunden hab... ich hab was, was die elly nicht hat... aber was bedeutet eigentlich eine weiße blume...? naja. egal. mr. posaunen-reuther-kerwa-strickjacken-man wird demnächst seltsame post von mir kriegen... höhö. ein wunderschönes we wünsche ich!

    29.10.2004, 17:26 von phine
  • 0

    tine! ich habs auch schon gehört! aber ich krieg keinen urlaub, weil das ein verkaufsoffener sonntag ist, und ich schon den samstag frei genommen hab, für die antihartzvierdemo. (auf die du doch wohl bitte mitgehst!) aber du kannst ja ein lustiges demo-we machen und mir dann montag in chemie berichten. muss dir übrigens lustige geschichten zum thema res und stiggy erzählen. peinlichpeinlich. bis morgen, dschingiskhanische grüße

    24.10.2004, 18:26 von phine
  • 0

    hm-hm. hatte gestern einen seltsamen abend in ER. erzähl dir da morgen mehr. nur soviel: hannes kann seine arschhaare flechten... *g* aber lustig war das alles nicht. sach ma, wir haben doch morgen die erste frei, hab ich das richtig gelesen??? antifaschistische grüße

    10.10.2004, 10:58 von phine
  • 0

    hi du! "Ich bin | meistens lustig, manchmal vergammelt, hin und wieder betrunken, morgens fast immer schlecht gelaunt, im normalfall unfrisiert, öfters mal am quengeln," ->kann es sein dass ich das bin?! :-) alles gute

    10.10.2004, 00:01 von abstie
Seite: 1 2

Chaoswichtels Freunde