ceciliamevs

ceciliamevs

Die Poesie war immer eine langsame Kunst, also wieso hetzen?


ceciliamevs
Die kleine stille
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin klein jedoch sehr dominant.
Ich bin nicht süchtig nach Zwiebeln.

Früher dachte ich Das im alter alles leichter wird.
Heute weiß ich Es ist nicht so.

Dieses Land braucht Urlaub. Ich brauche Urlaub!

Vom Leben gelernt

Stell eine Liste auf, mit dem was falsch ist. 98% meiner Zeit höre ich Musik, die restlichen 2% sind die langweiligsten Minuten meines Tages. Auf neuen Seiten finde ich mich nie zurecht. Schlimm, wie ein labyrinth ohne Ende. Alles passiert aus einem gutem Grund. Schokolade ist manchmal das einzige was in einer Situation hilft. Lass mich! Ich mach das für mich, nicht für dich. "Schau mal. Da hinten ist schon wieder ein bisschen Nichts."

Ceciliamevs' Gruppen



Ceciliamevs' Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    versteh ich nicht. wie kann man nicht süchtig nach zwiebeln sein? :)

    wobei, röstzwiebeln find ich tatsächlich ziemlich gut. 

    07.12.2013, 13:58 von Fincher
  • 1

    Hi.


    @Babyhände: Schön ist es, wenn man den kleinen Finger in das kleine Händchen legt und das Baby ihn ganz fest umschließt:)

    09.09.2013, 21:06 von Emil_Empire
  • 1

    Es gibt Sprechgesang der für mich als poetisch durchgeht und alles andere als langsam ist.

    09.09.2013, 11:42 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 2

    Tolle Soundtracks!

    06.09.2013, 12:54 von caeraful
  • 1

    Das beste Zitat für Musikliebhaber, das ich hier bisher gelesen hab.

    04.09.2013, 04:40 von mirror87
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

Ceciliamevs' Freunde