cba.321

cba.321

"sie rauchen?!" - "ja, ich habe angefangen. aus gesundheitlichen gründen."


cba.321
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin wortverliebt. audiosexuell. schwer zu verstehen. detailverliebt. durch neugier motiviert. ein herzmensch. affektkontrolliert. die zuhörerin. allein. immer in begleitung. emotional schwerbehindert. manchmal zu direkt. ein stadtmensch. dorfkind. eine momentaufnahme. mir selbst mein größter feind.
Ich bin nicht unverwundbar.

Früher dachte ich ich will die entwicklung, nach vorn.
Heute weiß ich ich habe angst vor veränderung.

Dieses Land braucht courage, entschlossenheit und fröhlichere gesichter...
Dieses Land braucht nicht rauchverbote, ungezügelten ego-índividualismus, amerikanische verhältnisse, allüren ohne ende.

Das Gute am Erwachsenwerden ist gebraucht zu werden, da zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verbraucht zu werden, leer zu sein.

lifeside I „Während der Tiger nicht aufhören kann, Tiger zu sein, lebt der Mensch in ständiger Gefahr sich zu entmenschlichen. Jeder von uns ist immer in Gefahr, nicht er selbst, nicht der Einzigartige und Unübertragbare zu sein, der er zu sein glaubt. Die meisten Menschen verraten dauernd dieses Selbst, das sie zu sein hoffen. Und um die ganze Wahrheit zu sagen, unsere Individualität ist eine Persönlichkeit, die sich nie ganz verwirklicht, eine lebende Utopie, ein geheimer Text, den jeder in der Tiefe seiner Brust bewahrt.“
must see I Old Boy, braveheart, fabelhafte welt der amelie, L.A crash, silent hill, sin city, walk the line, collateral, das meer in mir, leon der profi, reign over me, snow cake, das ultimative geschenk, remember me,
must hear I apocalyptica, as i lay dying, clawfinger, coheed and cambria, cranberries, devildriver, disturbed, eddy vedder, editors, everlast, IAMX, j. cash, kettcar, korn, linkin park, manson, metallica, muse, pearl jam, rammstein, rise against, slipknot, snow patrol, subway, system, the mercury arc, thomas newman, tomte, trentemöller, vast, volbeat, yann tiersen ..

Zuletzt gesehen: Old Boy von Park Chan-wook
Zuletzt gelesen: Geschlossene Gesellschaft von Jean-Paul Satre

Vom Leben gelernt

Such mal in deinen Hosen nach Eiern, es könnte sein, dass du sie noch brauchst. Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit. "Eine Frage nur, die dich zu brechen droht: Glaubst du an ein Leben vor dem Tod?" Gefühle zu zeigen-das Lachen,das Heulen,das Flehen,das Schreien-das ist Hardcore u nicht lächerlich.Sich halten,um nicht hinzufallen,Frauen,denen es nicht reicht,reich u dünn zu sein.Es geht um Herz u um Wärme zu geben U darum gerne zu leben. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen. Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome. Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft. Vielleicht müssen wir erst einmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal - manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles. leben ist wie scherben essen und sich wundern, dass man blut spuckt.

Cba.321s Gruppen







410 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Zustimmung. :)

    20.07.2015, 16:24 von Denii
  • 0

    Hey. Danke für die Zustimmung

    19.04.2015, 20:19 von J_C
  • 0

    Mille grazie :)

    07.04.2015, 00:07 von DerWesir
  • 0

    Der Hase dankt!

    06.04.2015, 22:46 von volldeluxe
  • 0

    danke danke

    06.04.2015, 22:29 von neuzeit
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Merci!

    23.03.2015, 18:51 von jebus
  • 0

    Ist die Nachricht gekommen?

    17.02.2015, 19:34 von Denii
  • 0

    A propos Zeit: arbeitest du? Bist du ne Angestellte?

    Dann verfluchst du nämlich die Langsamheit der Zeit.
    Zeit ist sooooo relativ. Hab ne Fernbeziehung und du weißt, dass der Heimweg verfliegt, während du auf dem Hinweg dir einbildest im Stau zu stecken, während der Tachometer 200 km/h anzeigt.
    Ach ja, tu mir nen Gefallen, Mrs Whatsapp: damit dein Statusspruch Sinn macht, musst du das s groß schreiben..."Sie rauchen?" Sonst passt das ich nicht und überhaupt...
    nix für unklug...

    02.02.2015, 19:30 von Filousoph
Seite: 1 2 3 4 5 ... 41
Seite: 1 2 3 4

cba.321 auf last.fm