caspari
31 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 11.03.2006
Homepage

Ich bin ein Meister darin, Menschen negativ zu überraschen.
Ich bin nicht gewillt, mich weiterhin zum Arsch zu machen.

Früher dachte ich ,dass man mit 21 noch nicht so abgeklärt ist.
Heute weiß ich , dass man mit Abgeklärtheit leben kann, aber dennoch versuchen sollte, sie wieder loszuwerden.

Dieses Land braucht Menschen, die sich diffenrenziert äußern.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Utopie, der Unabhägigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der zunehmende Druck 'richtig' entscheiden zu müssen, was auch immer 'richtig' sein mag.

VON DER ORCHIS HER- geh, zähl die Schatten der Schritte zusammen bis zu ihr hinterm Fünfgebirg Kindheit - , von ihr her, der ich das Halbwort abgewinn für die Zwölfnacht, kommt meine Hand dich zu greifen für immer. Ein kleines Verhängnis, so groß wie der Herzpunkt, den ich hinter dein mein Namen stammelndes Aug setz, ist mir behilflich. Du kommst auch, wie über Wiesen, und bringst das Bild einer Kaimauer mit, da würfelten, als unsere Schlüssel, tief im Verwehrten, sich kreuzten in Wappengestalt, Fremde mit dem, was wir beide noch immer besitzen an Sprache an Schicksal.

Vom Leben gelernt

Es gibt unfreundlichere Voelker als das deutsche Wenn man plötzlich in eine Person vernarrt ist, findet man immer einen Grund zu glauben, das die genau die richtige Person für einen ist Oh nein, das ist nicht wahr! Das Leben geht nicht einfach weiter. you know love is a complicated bitch Gott wird mir vergeben, das ist sein Beruf. Distance has a way of distorting things we see. But what appears as an obstacle may in fact be an opportunity. The trick is having enough faith to carry through. I can't keep being your second choice, not when you're my first Es war echt und es war toll. Und es war echt toll Ob man glücklich ist oder nicht, das weiß man immer erst im Nachhinein Ein Brief soll doch kein Tatsachendokument sein, sondern ein Luftzug, der mich in die Atmosphäre des andern versetzt.






878 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ach die baden-württemberger sind doch ganz in ordnung ;)

    26.08.2008, 21:51 von gzd
  • 0

    sehr weise aussagen hast du da :)

    10.02.2008, 20:40 von moe83
  • 0

    entschuldige, dass ich nicht anrief.. bist du jetzt daheim?

    20.11.2007, 15:08 von Baschtel
  • 0

    Danke! :)

    20.11.2007, 15:07 von Baschtel
  • 0

    =)

    23.10.2007, 23:16 von Baschtel
  • 0

    Auswärtiges Amt? arbeitest du bei uns oder kennst Du Kollegen von mir? LG aus berlin

    27.08.2007, 16:21 von RedSonja
  • 0

    gleich ist es soweit simone.

    21.08.2007, 22:50 von Baschtel
  • 0

    Klasse. Wobei man auch in knapp 6 Wochen nur einen kleinen Teil dieses Lands erfahren kann. Armut und vor allem Verschmutzung sind entsetzlich, aber Natur, Kultur und die Menschen selbst sind faszinierend. Und die Küche ist auch top :)

    19.08.2007, 22:30 von Jebens
  • 0

    wha. nachrichten aus vietnam. =) ja, hier ist alles im lot. ich hoff, du hast spaß und erkundest fleißig alles.

    28.07.2007, 15:44 von Baschtel
  • 0

    256-659-405

    28.07.2007, 15:17 von Baschtel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 88
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6