carrie_dorrie_dark
25 Jahre, weiblich
klein Eichwalde bei Berlin
Mitglied seit: 22.05.2005
Homepage

Ich bin wie alle und doch niemand
Ich bin nicht so originell, wie ich es wünschte

Früher dachte ich schon vieles zu wissen
Heute weiß ich , dass ich weit weg bin von jeglichem wissen, aber danach zu streben das größte ist.

Dieses Land braucht mehr menschen mit dem mut zu kleinen ehrlichkeiten.
Dieses Land braucht nicht noch mehr tristesse, die durch emotionale unfähigkeit entsteht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man es nie wirklich wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man immer weniger kindsein kann.

derzeitige einstellung zu sich selbst: bitte nicht schon wieder...es soll nicht schon wieder vorbei sein, bevor es richtig angefangen hat.

Vom Leben gelernt

in liebesdingen ist man immer wieder 13 jahre alt am morgen kann vogelgesang das schönste und schlimmste sein am morgen danach spürt man sich selbst immer ganz anders es ist ein schönes geräusch, wenn tabus brechen ich leide nicht unter dem wahnsinn, ich genieße jeden moment davon man sollte sich mit nichts geringerem als schmetterlingen zufrieden geben omas kakao verspricht immer seelenfrieden alles glück kommt nie und plötzlich ist da dieser augenblick, die begegnung und nichts ist wie zuvor

Carrie_dorrie_darks Gruppen







18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nettes Profil...

    08.05.2010, 21:33 von Schwimmerin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke dir. ich werds löschen. mir war irgendwie nicht bewusst, dass sich so viele bemüssigt fühlen würden, mich deswegen so dumm anzumachen. du warst die ausnahme. danke dafür

    19.04.2010, 10:23 von s.b.78647
  • 0

    Der Satz ist aus Königreich der Himmel, einer der besten Filme diesen Jahrzehnts wenn man mich fragt. Auch wenn die Kritiken eher etwas anderes behaupten ^^ Was Zitate ansonsten betrifft achte ich da nicht allzu sehr darauf. Manche bleiben mir einfach im Kopf hängen, die Meisten vergessen ich direkt wieder ^^

    09.04.2010, 10:31 von macaveli
  • 0

    Hier mal ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme: "Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht versucht die Welt zu verbessern" Sicher versuche ich hier und da etwas zu verändern, allerdings im Kleinen und den mir gegeben Mitteln :-) Es aber einfah so rausposaunen, große Pläne schmieden usw. das wäre wirklich pathetisch ;-)

    09.04.2010, 10:17 von macaveli
  • 0

    btw. ich trinke nichtmal alkohol ^^

    09.04.2010, 10:10 von macaveli
  • 0

    Das Leben hat nicht so viel mit mir gemacht, ich denke da gibt es Leute die schlimmer dran sind, sicherlich auch welche die besser dran sind, aber irgendwie mag ich die Attitude der Welt im Moment nicht so ganz ... ich bin mit Sicherheit kein Revoluzer oder sowas ... aber zufrieden bin ich halt auch nicht ;-)

    09.04.2010, 10:09 von macaveli
  • 0

    mach ich. die grüßt zurück mit strahlendem sonnenschein. na mit "frieda" singt er ja " Sommerlang"..sehr sehr hörenswert! =)

    25.03.2010, 14:00 von berlin_bombay
  • 0

    Taxi passt zum Frühling, Kamikazeherz zum Herbst! Ob das gewollt ist? ;) Herr Axel Bosse ist ein großer Mann!

    25.03.2010, 12:38 von berlin_bombay
  • 0

    *klugscheißmodusEIN* BOSSE is ne BAND! *klugscheißmodusAUS* :-)

    25.03.2010, 11:02 von Miss_Satansbraten
Seite: 1 2

Carrie_dorrie_darks Freunde

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Auszeit spielen