carre
30 Jahre, weiblich
Steinhagen
Mitglied seit: 31.10.2008
Homepage

Ich bin wieder mal hier gelandet.
Ich bin nicht gut in Selbstbeschreibungen

Früher dachte ich "so soll es sein und so bleibt es"
Heute weiß ich Pustekuchen!

Dieses Land braucht schlaue, entscheidungsfreudige Köpfe, mehr Zivilcourage
Dieses Land braucht nicht noch mehr Superstars

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man frei entscheiden kann, was man macht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass einen urplötzlich tausende von Menschen anrufen, die alle doch nur mein Bestes wollen und mir so viel zu viele Möglichkeiten eröffnen und mich mit viel zu vielen Entscheidungsfragen nerven.

Ich kann... gerade im Moment kein Bild hochladen... irgendwas ist hier kaputt... :(

Vom Leben gelernt

"...zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht; zu erkennen, dass man glücklich ist, ist kunst..." Das Leben ist kein Ponyhof. Ohne Freunde geht nix! Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe! Urlaub ist das Beste überhaupt. Man erfindet blöde Aussagen, um die sechs Aussagen voll zu kriegen ^^

Carres Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke :-) Welcher gefällt Dir am besten und welcher nicht so sehr?

    16.12.2008, 17:14 von Tim123
  • 0

    Zu deinem Verständnis: http://www.neon.de/kat/sehen/gesellschaft/256499.html#1089290

    23.11.2008, 01:35 von Kiyan