carolsche
24 Jahre, weiblich
Wien
Mitglied seit: 14.07.2008
Homepage

Ich bin definitiv kein Gemüseesser, liebe Cocktails und Bier, bin lustig, verträumt, verrückt, sehr oft unentschlossen, geduldig, neugierig, selbstkritisch, chaotisch und organisiert,..
Ich bin nicht anstrengend, zu spät, gut im Auswendiglernen..

Früher dachte ich ich würde nie den richtigen finden
Heute weiß ich ,dass es den Richtigen nicht gibt. Aber die Liebe gibt es

Das Gute am Erwachsenwerden ist wann wird man erwachsen?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss sich Sorgen um die Zukunft machen

Vom Leben gelernt

Man weiß nie was kommt.. An die schönsten Momente erinnert man sich einfach nicht oft genug Schokolade kann unser bester Freund sein Dolce far niente Cocktails versüßen einem das Leben. Wenn man nur noch lernt, vergisst man zu leben Angelogen zu werden tut länger weh als die Wahrheit zu verkraften

Carolsches Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du hast absolut recht.... zuviel zeitbewusstsein verdrängt das leben^^ lg, jakob

    05.09.2008, 19:01 von mister.hister

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen