carohendrys
2019 Jahre, weiblich
Dortmund
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ich

Früher dachte ich ich würde meinen Vater heiraten
Heute weiß ich dass ich das nicht tuen werde

Dieses Land braucht mehr Nationalstolz und Zusammengehörigkeit
Dieses Land braucht nicht Miesmacher

Das Gute am Erwachsenwerden ist selbstbestimmt zu leben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist mehr Verantwortung

Vom Leben gelernt

Das Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein!


Carohendrys' Galerien





77 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du brot! was denn? und wo denn? ... in letzter zeit mach ich ziemlich wenig bilder und das kommt immer drauf an, am besten man hat so ne art kreativphase dann läuft das schon ganz von allein, egal wo man ist

    15.08.2006, 21:18 von Waveaside
  • 0

    das kostet 999,- ... und wenn du so dannach fragst, nein ich denk nich das ich nen lieblingsbild hab... bei deviantart sind ja aber noch nen bisschen mehr ich denk da ist das noch schwieriger *g* ... hast du denn eins?

    15.08.2006, 21:08 von Waveaside
  • 0

    welcher gallerie? deiner? meiner? ... mein fahrrad wurde letzte woche auch noch gestohlen, jetzt bin ich dran mir nen neues zu besorgen, denk es wird das hier...wie findest dus? http://ssp.cube-bikes.de/zoom/zoom.html?LTD_Team_schwarz_PV http://ssp.cube-bikes.de/zoom/zoom.html?LTD_Team_schwarz_PH

    15.08.2006, 21:02 von Waveaside
  • 0

    pfff, berlin is am ende garantiert vor dortmund :P ... und ja, es sind semesterferien, hab also von ende juli bis mitte oktober frei, toll nicht wahr? *g* aber momentan bin ich arbeiten, jetzt die 4. von 6 wochen bei ner dachdecker firma

    15.08.2006, 20:58 von Waveaside
  • 0

    ganz gut, ganz gut, danke... ja früher war ich ja auch mal bvb fan *g* hmm, jetzt schenk ich dem nicht mehr soviel aufmerksamkeit, guck aber schon noch wie sie spielen... müsste ja eigentlich nen bisschen lokalpatriotismus für cottbus und berlin zeigen *schmunzel*

    15.08.2006, 20:53 von Waveaside
  • 0

    juten abend ^^

    15.08.2006, 20:49 von Waveaside
  • 0

    nö, ich weiß es immer noch nich... aber das wird schon noch, denk ich mal, dass erste semester war jedenfalls entspannt und in dem was ich belegt hab auch erfolgreich... übrigens mach ich ja so ziemlich das was du auch machen willst politikwissenschaften und geschichte, aber zum nächsten semester änder ich das wohl zu politikwissenschaften, neuere geschichte und fachjournalismus *schmunzel* und zu dem bildern, geld verdienen tu ich damit nich, aber vll macht sich das nebenbei noch ganz gut zum journalismus ^^ ... hab ja auch erst bei einer schau mitgemacht, aber da hatten sie 3 bilder genommen schönes restwochenende noch :)

    13.08.2006, 10:59 von Waveaside
  • 0

    grad bin auch wieder in berlin (und natürlich isses da schön *g*)... unter der woche aber in eberswalde, also 50km nordöstlich, da arbeit ich grad in den semsterferien bei ner dachdeckerfirma... auch nich grade entspannend, muss da doch recht früh aufstehen und bin dann von halb sieben bis vier da *grummel* aber dafür gibts dann ja auch gut geld... anfang sept. fahr ich dann mit 2 freunden nochmal in den urlaub, richtung skandinavien, dk, swe und nor denk ich, soll so 9 tage gehen...scheint schon nen bisschen stressig zu werden... ende sept. , anfang okt. gehts dann wieder nach giessen zum weiterstudieren...also kann man zusammenfassen das es mir im allgemeinen nicht sonderlich schlecht geht ^^ du mach dir mal nich soviele sorgen mit der schule, dass wird schon :) und so schwierig ist das auch nich. was wird dann eigentlich nach der schule? mittlerweile nen plan entwickelt? *g* aber ich studier ja auch was und weiß noch nich was ich letztendlich damit anfangen werd...insofern... liebe grüße, chris

    12.08.2006, 18:02 von Waveaside
  • 0

    ich weiß nich so recht... ich konnt das nich so ganz nachvollziehen, vll gefühlsarmut? ich weiß es auch nich... ... dann dieses ganze flaggengeschwenke und deutschland, deutschland gerufe, na ja...ich weiß ja das es eigentlich nix weiter ist als ne mode, merkwürdig find ichs trotzdem nen bisschen ... gestern hat ich dann aber doch mal wieder gänsehaut...bei dem am blick vom stadion und dem feuerwerk und der kameraflug und so ^^ ... wie gehts dir denn eigentlich? lg chris

    10.07.2006, 11:57 von Waveaside
  • 0

    na ja, wie gesagt, momentan bin ich in wien... aber ich meld mich dann wenn ich wieder im noch viel schöneren berlin bin ^^

    06.03.2006, 16:34 von Waveaside
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Carohendrys' Freunde